x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Classic Lotus Expansion veröffentlicht

24.11.2015 um 18:35 Uhr
NewsFür Project CARS hat Slightly Mad Studios die nächste Erweiterung veröffentlicht. Mit der Classic Lotus Expansion gibt es mehrere alte Autos und alte Strecken. Was genau euch erwartet und wie viel der Spaß kostet lest ihr hier.
Mit der Classic Lotus Expansion liefert Sligthly Mad für Project CARS ihm Rahmen des On Demand Programms vier neue Autos, die aber eigentlich eher alt sind. Immerhin handelt es sich dabei um Lotus Rennwagen-Klassiker aus den Jahren 1963 bis 1967. Passend dazu gibt es drei historische Rennstrecken, mit denen auch die Umgebung stimmt.

Image
Project CARS - Classic Lotus Expansion Inhalte

Fahrzeuge
  • 1963 Lotus Type 25 Climax (F1)
  • 1965 Lotus Type 40 Ford
  • 1966 Lotus Type 38 Ford (Indy)
  • 1967 Lotus Type 51 (FF)

Historische Rennstrecken
  • Rouen les Essarts
  • Hockenheim Classic
  • Silverstone Classic

Zum Preis von 7,49 Euro ist der DLC für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Die PC Variante soll in Kürze auf Steam veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Toll, dass es alle drei Strecken schon in der Alpha gab, sie dann entfernt wurden und jetzt extra kosten Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote: Ruf98
Toll, dass es alle drei Strecken schon in der Alpha gab, sie dann entfernt wurden und jetzt extra kosten Angry

Entwickler fangen immer erst dann an, DLC Inhalte zu entwickeln, wenn das Hauptspiel fertig ist. Devilish
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja, ich weiß (Forza, hust) aber in diesem Fall finde ich es besonders dreist. Besonders, weil die Strecken zum Teil schon Anfang 2013 (!) spielbar waren ( [Link] hier mal ein Hockenheim-Video von März 2013)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Jeder, der die Entwicklung von pCARS miterlebt hat, wird genau das gleiche denken. SM hatte damals schon gesagt, dass nicht alles, was in der Early Access Version enthalten ist, in der fertigen Version auch drin sein wird. Genau das war mir bereits zu der Zeit ein Dorn im Auge. Das nun dafür aber sogar 7,50 Euro verlangt werden, ist wirklich hart.

Doch wie gesagt, DLC Inhalte werden immer erst dann entwickelt, wenn alles andere fertig ist. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.