x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DiRT Rally: Rally-Rennspiel demnächst auch im Handel erhältlich

26.11.2015 um 11:30 Uhr
NewsBislang gibt es die Rally-Simulation DiRT Rally ausschließlich über Steam im Early Access Programm. Basierend auf ersten Angeboten in Online-Shops, wird es in Kürze auch eine Boxed Version geben, die in den Handel gebracht wird. Das Cover ist bereits bekannt.
Nachdem DiRT Rally kurz vor der Fertigstellung steht, also das Early Access Programm vollständig abgeschlossen und die Version 1.0 veröffentlicht wird, kommt es nicht ganz unerwartet, dass DiRT Rally bei Amazon bereits vorbestellbar ist. Aktuell wird das Rennspiel dort zum Preis von 49,99 Euro gelistet.

Packshot Ein Cover ist zudem auch bereits bekannt. Ob es das finale Bild der Verpackung zeigt ist zwar nicht gesichert, das Angebot sieht jedoch ziemlich vollständig aus. Als Veröffentlichungstermin wird der 8. Dezember genannt.

All diese Informationen sind zwar noch mit Vorsicht zu genießen, immerhin gibt es bislang keine offizielle Bestätigung durch Entwickler Codemasters. Für alle Rennspiele-Fans, die jedoch lieber fertige Spiele inklusive einer DVD und Verpackung kaufen, sind diese Anzeichen sicher willkommen.

Momentan gibt es DiRT Rally bei Steam im Rahmen des Herbst-Sale zum Preis von 33,74 Euro.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Geil, auf diesen Tag habe ich schon lange gewartet Cool Cool

Ich kann es kaum abwarten, dieses game auf meinem pc zu zocken, zocke heute noch CMR 2005 bis dirt 2 regelmäßig Smile

Ich hoffe es, dass es einen umfangreichen Karrieremodus geben wird, mit Levelaufstieg im single, sowie im multiplayer Smile

Die Dirt Reihe ist für mich bis dato einer der besten Rennspielreihen überhaupt, da mein Internet sehr langsam ist, habe ich die Early Access Version nie gedownloadet, aber endlich ist es nun bald im Handel, ich hoffe, dass es die fertige Version sein wird, weil ich bin etwas skeptisch, da bald der 8. Dezember ist, aber man sollte sich ja nicht zu früh freuen, wie im Artikel schon beschrieben. Villeicht wird es ja doch verschoben. Aber diese Anzeichen sind für mich als Dirt Fan mehr als willkommen Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DiRT Rally Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.