x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

KartKraft: Entwickler informiert über den aktuellen Stand + Neue Screenshots in Unreal Engine 4 veröffentlicht

NewsBei der Kommunikation zwischen Entwickler und wartenden Spielern rund um die Go-Kart Simulation KartKraft kommt es immer wieder zu Verzögerungen. Jetzt aber hat sich Black Delta zurück gemeldet, zeigt Bilder und nennt Details zum Stand der Entwicklung.
Seit der Präsentation der Go-Kart Rennsimulation KartKraft auf der diesjährigen Gamescom in Köln hat Entwickler Black Delta intensiv daran gearbeitet, die Early Access Phase vorzubereiten. Zeitgleich entstanden Unmengen an Screenshots und auch ein neuer Trailer wird in Kürze vorgestellt.

Während der ganzen Zeit gab es laut Aussage der Entwickler auch zahlreiches Feedback auf das gezeigte von Fans, die sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung von KartKraft warten. Dieses Feedback wurde aufmerksam gelesen und soll ebenfalls in die weitere Entwicklung einfließen.

Die mangelnde Kommunikation zwischen Entwickler und potentiellen Spielern wurde ebenfalls untersucht. Um hier für Abhilfe zu sorgen wurde jemand eingestellt, der zuvor als Sprecher für die Gran Turismo Community und anderer AAA Titel zuständig war und sich jetzt vollständig auf KartKraft konzentrieren kann. Damit sollen die regelmäßigen und teilweise sehr langen Sendepausen ein Ende haben.

Zum Thema KartKraft, Entwicklung und Veröffentlichungstermin gibt es einerseits positive, andererseits aber auch ein wenig negative Neuigkeiten. Das negative zuerst: der Veröffentlichungstermin von KartKraft wurde auf Q1 2016 verschoben. Das positive: es wird mehr Inhalte geben. Für die kommende Woche wurde außerdem ein neuer Trailer angekündigt, der den Umstieg auf die Unreal Engine 4 verdeutlichen soll. Zu sehen gibt es dann neue Strecken, neue Features und neue Grafik.

Letztere, also die Grafik, lässt sich bereits auf fünf brandneuen, nicht nachbearbeiteten Screenshots aus KartKraft begutachten. Darauf ist das offizielle 2015 Praga Karts Dragon Evo mit dem 22hp IAME/ Remo Racing KA100 Motor auf der lasergescannten Geelong Karting Club Rennstrecke in Melbourne, Australien zu sehen.

n/a n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

KartKraft Logo

  • PC:
    2017
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Black Delta
  • Publisher: Black Delta

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.