x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Stanceworks Track Expansion veröffentlicht

27.01.2016 um 20:55 Uhr
NewsMit der Stanceworks Track Expansion gibt es einen weiteren DLC für Project CARS, der zwei neue Autos sowie eine neue Rennstrecke beinhaltet und gleichzeitig ein kostenloses Auto für alle mitbringt. Lest hier, was euch im Detail erwartet und schaut den Trailer an.
In Kürze wird es für Project CARS den inzwischen achten DLC geben, der dieses Mal sowohl eine neue Strecke, als auch zwei neue Autos beinhaltet. Das alles kostet natürlich wieder Geld. Den Ford Falcon FG gibt es kostenlos für alle Spieler des World of Mass Development Rennspiels.

In der Stanceworks Track Expansion sind die im schottischen Hochland gelegene Rennstrecke Bannochbrae sowie der MX-5 RadBul Formula Drift Auto als auch der KTM X-Bow R enthalten.

Project CARS - Stanceworks Track Expansion

Mehr Videos zu Project CARS anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Die Pressemitteilung zur Stanceworks Track Expansion spricht zwar von einer bereits erfolgten Veröffentlichung, Stanceworks selbst sagt indes, dass der DLC erst am Freitag den 29. Januar verfügbar sein wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das ist ja mal ne schöne Strecke mit Landschaft. Also wird's gekauft.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich werde mir den DLC als überhaupt ersten für Project CARS nicht kaufen. Den BMW 1M und den BMW 2002 gibt es schon in Project CARS, und besonders die Änderungen beim 1M zur "Stanceworks-Edition" finde ich lächerlich. Ein verdammter Flügel. Den KTM X-BOW finde ich ganz nett, aber solange es nicht die GT4-Variante ist kann ich auch den auch verzichten. Ja ich weiß, der Radbul von Mad Mike...aber 1. hat das Spiel eine scheiß Driftphysik und 2. ist der Wagen in einer Klasse mit dem McLaren P1 und dem RUF CTR3 - Hypercars gegen ein Driftcar, das zwar massig Power, aber keinen Topspeed hat?

Getoppt wird das nur von der Strecke Bannochbrae. Die sieht zwar nett aus, dürfte einem aber schon bekannt sein. Zum Beispiel aus Test Drive Ferrari Racing Legends. Oder der PC Beta. Wieder eine Strecke, die aus "Zeitgründen" entfernt wurde und nun seperat verkauft wird. Fand ich schon bei der Classic Lotus Expansion grenzwertig, aber da gab es wenigstens die alten Varianten von Silverstone und Hockenheim, was mich dann doch zum Kauf bewegt hat. Das ist hier anders.

Das einzige Highlight für mich, der V8-Supercars-Ford, ist ja sowiso für jeden kostenlos.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.