x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Neuer Trailer zeigt die Features der PC Version + Release Termin bekannt gegeben

11.02.2016 um 17:00 Uhr
NewsNicht mehr lange, dann erscheint das aktuelle Need for Speed auch für den PC. Anhand eines neuen Trailers gewähren EA und Ghost Games einen Ausblick auf das, was PC Spieler erwarten können und was diese Version "besser" macht als die im letzten Jahr veröffentlichte Konsolenfassung - dazu gehören zum Beispiel Handschaltung und keine FPS Begrenzung.
Die PC Version von Need for Speed wurde um mehrere Monate verschoben, doch das soll einzig und allein für ein besseres Spiel sorgen. Im neuen PC Announcement Trailer wird jetzt gezeigt, an welchen Ecken geschraubt wurde und worin sich die PC Version deutlich von der Konsolenversion unterscheidet.

Dazu gehört beispielsweise, dass auf dem PC in 4K Auflösung gespielt werden kann und der Sound aufgewertet wurde. Gleichzeitig wird es keine Einschränkung bei Thema Framerate geben. Die Limitierung der Konsolen auf 30 Bilder pro Sekunde ist also vollständig entfernt. Hinzu kommt, es gibt volle Unterstützung für Lenkräder und passende Zusatzhardware.

Ein großer Kritikpunkt, die fehlende Handschaltung, gehört ebenfalls der Geschichte an. Auf dem PC können Need for Speed Spieler also kräftig im Getriebe rühren und damit stets selber bestimmen, was gerade der passende Gang ist.

So, wie auch schon in den vergangenen Wochen und Monaten geschehen, wird es auch auf dem PC kostenlose neue Inhalte geben. Need for Speed soll vollständig auf kostenpflichtige DLC verzichten. Alle bislang veröffentlichten Updates sind in der PC Version bereits enthalten.

Need For Speed wird am 17. März für PC veröffentlicht. Solltet ihr Origin Access-Mitglied sein, gibt es bereits ab 10. März die Möglichkeit Need for Speed für begrenzte Zeit zu spielen.

Need for Speed (2015) - PC Announcement Trailer

Mehr Videos zu Need for Speed (2015) anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Damit die Konsolenspieler jedoch nicht frustriert das Rennspiel in die Ecke werfen müssen, gibt es auch für diese Fassung eine positive Neuigkeit. Die Option für manuelle Schaltung wird demnächst auch für die Konsolen als Update veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
4K-Grafik? Man kann sogar NFS-III von 1998 in 4K spielen. Und aktuelle Spiele in 12K. Weiß jemand, ob dieser Underground-Soundtrack tatsächlich im Spiel ist? Und gibt es diesmal einen interessanten Singleplayer?
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (11.02.2016 um 17:46 Uhr)
 
 (0)    (0)
Wird da echt mit Unbegrenzter Framerate, Lenkrad Unterstützung und Manueller Schaltung geworben? Das gehört alles Standartmäßig alleine schon zu einem Rennspiel, auf dem PC, dazu!
Überrascht mich das sie einen Soundtrack aus Underground nehmen, aber damals war der Soundtrack echt stark und ich würde sogar behaupten das der Song auch zum neuen NFS passt. Finden leider die Entwickler (nicht nur EA) nicht mehr zeitgemäß. Heute kommt leichte Elektrokost eben in den Soundtrack.

Muss gestehen NFS hab ich überhaupt nicht mehr auf dem Radar gehabt. Reizt mich allerdings überhaupt nicht das Spiel.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Naja, der Singleplayer ist ziemlich zusammengeschustert und mit irgendwelchen Hipstern, die versuchen "cool" zu sein, wo manches aber schon recht auffällig ist, die eine Schrauberin läuft bspw. immer mit Latzhose (sprich Arbeitsklamotten) rum, werden die Sitze schön dreckig und alle kippen sich immer! denselben Energy (keine anderen Getränke, nix mit Saft, Brause, Wasser oder auch mal ein Bier, wenn danach nicht mehr gefahren wird) rein, dann noch kein Tag/Nacht-Wechsel und weitere Macken: https://www.youtube.com/watch?v=AwUxXMPyLqk

Ach ja und 4K, naja, auch wenn uralte Spiele evtl. in diesen Auflösungen laufen (ist die Frage, wie das mit Skalierung ist), die haben dafür aber grottig aufgelöste Texturen Twinkle

Mir gehts auch am Ar*** vorbei, nach The Run war NFS für mich gestorben; bin zugegeben, auch momentan eher bei Shootern und Strategie und bei Rennspielen gerade bei Assetto Corsa und Project CARS.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed (2015) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.