x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Racing Apex: Kickstarter abgebrochen - Spielbare Demo in Kürze

03.05.2016 um 15:00 Uhr
NewsDie Kickstarter Kampagne zum Arcade Rennspiel Racing Apex wollte einfach nicht in die Gänge kommen. Als Ergebnis hat Entwickler Lucky Mountain Games die Kampagne jetzt abgebrochen und die Veröffentlichung einer spielbaren Demo angekündigt.
n/a Die Erfolgschancen zur Finanzierung von Racing Apex standen extrem schlecht. Ganze drei Tage vor dem Ende der Kickstarter Kampagne konnten lediglich 4.282 Pfund eingesammelt werden. Als Finanzierungsziel wurden jedoch 35.000 Pfund aufgerufen. Eine Summe, die nicht mehr realistisch erschien und somit zu einem Abbruch der Kampagne geführt hat.

Als Ergebnis aus der erfolglosen Finanzierungsrunde über Kickstarter hat Lucky Mountain Games Ltd. jetzt angekündigt, in Kürze eine spielbare Demo von Racing Apex zu veröffentlichen. Damit sollen deutlich mehr interessierte Spieler von den Stärken des Rennspiels überzeugt werden und die Chancen auf eine erfolgreiche Finanzierung steigen.

Auf Steam im Rahmen des Greenlight Programms konnte Racing Apex bereits vor einiger Zeit einen Erfolg verbuchen. Genügend Steam Nutzer haben dafür gestimmt, das Rennspiel über Steam veröffentlichen zu können, so dass den Entwicklern hier bereits alle Tore offen stehen, eine Early Access Version anzubieten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Racing Apex Logo

  • PC:
    01/2017
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Lucky Mountain Games Ltd.
  • Publisher: Lucky Mountain Games Ltd.

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.