x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

WRC 6: Kylotonn arbeitet eng mit Thrustmaster zusammen

16.08.2016 um 13:00 Uhr
NewsDie Unterstützung von Rennspiel-Peripherie, insbesondere Lenkräder, war zum Verkaufsstart von WRC 5 und auch einige Zeit danach nicht gerade eine Vorzeigediziplin des Rally Rennspiels. Das soll sich durch eine jüngst bekanntgegebene Zusammenarbeit zwischen dem Entwickler und Thrustmaster bei WRC 6 ändern.
n/a Um in WRC 6 direkt zum Start die Spieler mit einer guten Auswahl von unterstützten Lenkrädern zu erfreuen hat Publisher Bigben Interactive seine Partnerschaft mit Thrustmaster bekannt gegeben. Das bedeutet, der bekannte Spezialist für Rennspiel-Zubehör hilft Entwickler Kylotonn Games dabei, sämtliche aktuellen Lenkräder und Pedale von Thrustmaster optimal zu unterstützen.

"Der Austausch mit Thrustmaster während der Entwicklung von WRC 6 ist für uns von großem Wert", so Alain Jarniou, Game Director bei Kylotonn Racing Games. "Wir können uns keinen besseren Partner als Thrustmaster vorstellen, um sicherzustellen, dass sich die in WRC 5 aufgetretenen Kompatibilitäts-probleme nicht wiederholen. Die Unterstützung für Thrustmasters Sortiment an Gaming-Lenkrädern wird in unserem neuen Spiel vollständig integriert und optimiert sein", schließt Jarniou.

n/a n/a n/a

"Durch die Zusammenarbeit mit Kylotonns Team können wir unseren Kunden das bestmögliche WRC 6-Erlebnis bieten. Sie werden alle Stages intensiv genießen und ausgiebig mit einer perfekten Ausrüstung trainieren, sie zu meistern. Diese Partnerschaft hat sich als sehr effizient und solide erwiesen", so Gille Raulet, Head of Development bei Thrustmaster. "Die Teams haben ein gemeinsames Ziel: den Gamern eine Spielerfahrung zu bieten, die so realistisch wie irgend möglich ist. Wir möchten spezifische Produkte für jede Art von Rennspiel entwickeln, um diese in unser Setup zu integrieren. Daher sind wir stets bereit zu helfen, wenn es um die Optimierung der Kompatibilität geht. Das konnte man beim neuen WRC Gaming House bereits sehen."

n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

WRC 6 Logo

  • PC:
    07.10.2016
    PlayStation 4:
    07.10.2016
    Xbox One:
    07.10.2016
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Kylotonn Games
  • Publisher: Bigben Interactive

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.