x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS 2: Gameplay Videos zeigen das AMG C63 S Coupé auf der Mercedes-Benz Eis Strecke

10.02.2017 um 10:00 Uhr
NewsZu den Strecken in Project CARS 2 gehört auch die Mercedes-Benz Eis Strecke mit komplett vereister oder verschneiter Fahrbahn. Dazu gibt es jetzt Gameplay Videos die zeigen, wie sich das Mercede-Benz AMG C63 S Coupé im Rennspiel verhält.
Gestern gab ich einen ersten Überblick zu den bereits bekannten Fahrzeugen und Rennstrecken in Project CARS 2. Dazu gehörte auch die Mercedes-Benz Eis Strecke, bei der ihr in komplett winterlicher Umgebung über Eis und Schnee die totale Kontrolle haben müsst.

Wie sich das ganze spielen wird kann jetzt anhand von zwei sogenannten "direct-capture" Gameplay Videos angeschaut werden. Zu sehen ist hier das Mercedes-Benz AMG C63 S Coupé einmal mit Cockpit-Kamera und das andere Mal mit der Motorhaubenkamera.





Project CARS 2 soll Ende 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS 2 Logo

  • PlayStation 4:
    22.09.2017
    PC:
    22.09.2017
    Xbox One:
    22.09.2017
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Slightly Mad Studios
  • Publisher: Slightly Mad Studios

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.