x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Burnout Paradise Remastered: Criterion Games veröffentlicht überarbeitete Version auf PS4 und Xbox One

20.02.2018 um 19:25 Uhr
NewsDas Arcade Rennspiel Burnout Paradise wird als sogenannte Remastered Version noch einmal zu neuem Leben erweckt. Wie heute angekündigt wurde, erscheint in Kürze eine überarbeitete Version für PS4 und Xbox One.
Inzwischen doch schon ziemlich in die Jahre gekommen ist das Arcade Rennspiel Burnout Paradise. Zwar macht es auch heute noch Spaß durch Paradise City zu rasen, grafisch kann das vor inzwischen zehn Jahren veröffentlichte Rennspiel jedoch nicht mehr überzeugen.

Mit der heute angekündigten Burnout Paradise Remastered Version soll sich das ganze ändern. Ob ein paar neue, hochauflösende Texturen dazu ausreichen muss abgewartet werden. In der offiziellen Pressemeldung ist jedenfalls die Rede von einer Reihe technischer Verbesserungen wie hochauflösenden Texturen und natürlich weiterhin echten 60 FPS bei 4K Auflösung. Auf der herkömmlichen PS4 oder Xbox One geht das selbstverständlich nicht, dazu muss schon eine PS4 Pro oder Xbox One X herhalten.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a


Neben dem altbekannten Hauptspiel wird die Remastered Version acht Addons enthalten, darunter auch Big Surf Island als neue Spielumgebung.

Alle enthaltenen DLCs

Big Surf Island

Neue Challenges, Entdeckungen und Events sowie neun brandneue Fahrzeuge, mit denen du den riesigen Big Surf Island-Bezirk für ein wenig Fahrspaß und Entspannung entdecken kannst.

Cops and Robbers

Gib Vollgas für die Gerechtigkeit, wenn du im Cops and Robbers Pack beide Seiten des Gesetzes vertrittst. Ein neuer Online-Spielmodus und Polizei-Varianten für 33 Fahrzeuge aus dem Original.

Legendary Cars

Vier der großartigsten Autos, die Paradise City je beehrt haben, kommen im Legendary Cars Pack zusammen. Beinhaltet den Carson GT Nighthawk, den Hunter Cavalry Bootlegger, den Hunter Manhattan Spirit und den Jansen 88 Special.

Burnout Bikes

Wer braucht schon vier Räder, wenn man mit Burnout Bikes auch auf zwei Rädern Rennen fahren, Stunts hinlegen und Unfälle provozieren kann? Beinhaltet vier Motorräder: Die FV1100, die FV1100-T1, die Firehawk V4 und die Firehawk GP Competition.

Burnout Paradise Toys

Schnapp dir die Fernsteuerung und übernimm im Toys Pack die Kontrolle über diese unverantwortlich schnellen Spielzeugautos. Beinhaltet Spielzeugversionen der folgenden Wagen: Hunter Cavalry, Hunter Manhattan, Krieger WTR, Jansen P12, Hunter Takedown 4x4, Carson GT Concept, Hunter Citizen, Carson Inferno Van und das Nakamura Firehawk GP Competition Bike.

Burnout Paradise Party

Ab in den heißen Sessel mit dem Party Pack und gib den Controller beim Couch-Koop weiter, um mit deinen Freunden Challenges abzuschließen.

Boost Specials

Setz dich im Boost Specials Pack ans Steuer des Carson Extreme Hot Rod oder des Montgomery Hawker Mech.

Cagney

Eine Wagenladung neuer Modi und Challenges erwartet dich im Cagney-Update – zusammen mit dem Carson Hippy Van. Beinhaltet zwei brandneue Fahrzeuge sowie zusätzliche „Community"-Fahrzeug-Finishes.

Termin und Preis

PC Spieler brauchen sich nicht zu ärgern. Die Konsolenversion wird zwar zuerst am 16. März veröffentlicht, doch später, also im Laufe des Jahres, soll auch eine PC Version folgen, die auf Origin verfügbar gemacht wird. Die Konsolenversion soll zunächst 39,99 Euro kosten.

Burnout Paradise - Offizieller Reveal-Trailer

Mehr Videos zu Burnout Paradise anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Criterion Games, ein Studio von Electronic Arts Inc., kündigt Burnout Paradise Remastered für PlayStation 4 und Xbox One an. Das Spiel wird ab dem 16. März 2018 erhältlich sein und lädt Spieler erneut dazu ein, die Auto-Anarchie auszurufen und für Chaos auf den Straßen zu sorgen. In die Welt von Paradise City zurückversetzt, toben Fans sich auf dem ultimativen Open World-Spielplatz aus – von hektischen Innenstadt-Straßen bis hin zu wilden Gebirgsstrecken. Spieler legen waghalsige Stunts hin und verwandeln die Straße in einen Schauplatz der Zerstörung, in einem der fesselndsten Arcade-Rennspiele aller Zeiten.

Burnout Paradise Remastered beinhaltet die originale Grundversion und acht Add-On-Packs aus dem Year of Paradise, einschließlich einer Erweiterung der befahrbaren Welt mit Big Surf Island. Das Spiel bringt eine Reihe technischer Verbesserungen mit sich, die für eine bessere Grafikqualität mit hochauflösenden Texturen sorgen, mit der die Spieler Paradise City auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X in atemberaubenden 4K und 60 FPS genießen können.

"Wenn die Leute an Criterion Games denken, fällt ihnen häufig das Burnout-Franchise ein – und das nicht ohne Grund. Was wir vor 10 Jahren ins Leben gerufen haben, ist heute noch genauso spaßig und einzigartig wie damals", sagt Matt Webster, General Manager bei Criterion Games. "Burnout Paradise ist ein Open-World-Arcade-Rennspiel, bei dem die Spieler gemeinsam mit ihren Freunden den Nervenkitzel des Rennsports in einer freien Form erleben können, die sowohl nahtlos als auch immersiv ist. Außerdem ist Criterions berühmte Geschwindigkeit und Zerstörung mit waghalsigen Stunts und spektakulären Unfällen mit von der Partie. Mit der Veröffentlichung dieses Remasters teilen wir diese wilde Fahrt und den innovativen Online-Fahrspaß mit einer brandneuen Spielergeneration".
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Burnout Paradise Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.