x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Codemasters kündigt DiRT Rally 2.0 für Anfang 2019 an

26.09.2018 um 14:00 Uhr
NewsGanz unerwartet kommt die Ankündigung nicht, schließlich gab es in letzter Zeit bereits einige Gerüchte. Doch nun ist es offiziell, denn Codemasters kündigt DiRT Rally 2.0 an und liefert gleich einen Trailer und Bilder mit.
n/a Auf diesen Moment haben viele Fans gewartet: Codemasters kündigt DiRT Rally 2.0 offiziell an und nennt dazu auch gleich noch den geplanten Veröffentlichungstermin - 26. Februar 2019!

Für entsprechend Stimmung sorgt ein Trailer und Screenshots. In Bezug auf detaillierte Spielinformationen hält man sich hingegen noch zurück. Es ist lediglich die Rede von "sechs unterschiedlichen Rally-Örtlichkeiten", welche auf dem ganzen Globus verteilt sein sollen. Zudem sind wieder Autos aus mehreren Jahrzehnten Rally-Geschichte fahrbar und die FIA World Rallycross Championship Lizenz mit acht offiziellen WorldRX Strecken ist ebenfalls mit an Bord.



n/a "Wir freuen uns, endlich über DiRT Rally 2.0 sprechen zu können", kommentiert Ross Gowing, Chief Games Designer bei Codemasters. "Rally hat für Codemasters einen unglaublichen Stellenwert und das ganze Team ist extrem darauf eingeschworen, die bestmögliche und authentischste Erfahrung, die ein Spiel bieten kann, abzuliefern."

"Unsere passionierte und sachkundige Community hat uns dabei geholfen, aus DiRT Rally einen sehr speziellen Titel zu machen. Neben einer Gruppe von echten Rally-Fahrern, haben auch ausgewählte Community-Mitglieder mit uns zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir ihren hohen Anforderungen gerecht werden können." fügt Ross hinzu.

"Wir haben überhaupt keine Skrupel, ein herausforderndes Spiel zu bauen. Eine echte Rally-Etappe mit einem echten Rally-Fahrzeug erfolgreich zu absolvieren ist nicht einfach und wir wollen, dass die Spieler den gleichen Adrenalinrausch erleben, wenn sie im Spiel ans Limit gehen."


DiRT Rally 2.0 erscheint somit am 26.02.2019 und wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Ein Early Access Programm, wie es zu Beginn für DiRT Rally zum Einsatz kam, wird es hingegen nach derzeitigen Informationen nicht geben.
Einzig, mit dem Kauf der Deluxe Edition erhaltet ihr vorzeitigen Zugriff auf das Spiel, nämlich schon am 22 Februar 2019. Zudem enthält die DiRT Rally 2.0 Deluxe Edition aufgerüstete Starter-Fahrzeuge für My Team, in-game Boni und höher bewertete Events.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

DiRT Rally 2.0 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.