x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Dakar 18: Desafío Ruta 40 Rally als erster DLC angekündigt

NewsFür das Rally Rennspiel Dakar 18 hat Entwickler Bigmoon Entertainment mit Dakar Series: Desafío Ruta 40 den ersten DLC angekündigt. Noch in diesem Jahr soll es damit weitere Etappen in Argentinien, für begrenzte Zeit sogar kostenlos.
Nachdem im September die Rally Simulation Dakar 18 veröffentlicht und zwischenzeitlich mit zahlreichen Updates verbessert wurde, geht der portugiesische Entwickler Bigmoon Entertainment jetzt einen Schritt weiter und kündigt den ersten DLC an: Dakar Series: Desafío Ruta 40.

Alle Besitzer von Dakar 18 werden für begrenzte Zeit die Möglichkeit haben, den Zusatzinhalt kostenlos herunterzuladen. Wie lange genau dieser Zeitraum sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenfalls wurde noch nicht im Detail bekannt gegeben, wann Dakar Series: Desafío Ruta 40 veröffentlicht wird. Aktuell heißt es lediglich "Ende des Jahres".

Desafío Ruta 40 Rally Desafío Ruta 40 Rally Desafío Ruta 40 Rally

Die Desafío Ruta 40 Erweiterung wird zwölftausend Quadratkilometer neue Rally Umgebung in Argentinien bieten und insgesamt fünf neue Etappen enthalten.

Dakar 18 - Desafío Ruta 40 Rally - DLC Trailer

Mehr Videos zu Dakar 18 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Die "Desafío Ruta 40 Rally" ist Teil der weltbekannten "Dakar Series", einer Reihe von weltweit stattfindenden, herausfordernden Cross-Country-Rallyes. Außerdem ist es das erste Event der Serie, das zu Dakar 18 hinzugefügt wird. Das jährlich stattfindende Rennen hat auch in diesem Jahr zwischen dem 27. und 31. August wieder zahlreiche Rallye-Fans nach Argentinien gelockt. Genau wie bei der Entwicklung des Hauptspiels, hat sich das Bigmoon-Team auch bei der ersten digitalen Erweiterung das Ziel gesetzt, die Herausforderung so realistisch wie möglich darzustellen. Der DLC wird die bereits bestehende offene Welt um weitere 12.000 km2 und fünf neue Etappen in Argentinien bereichern. Damit sich die Spieler in den wunderschönen Landschaften nicht verfahren, stehen den Spielern erneut die Roadbooks mit den originalen Streckenverläufen zur Verfügung.

Paulo J. Gomes, CEO von Bigmoon Entertainment: "Wir wollten den Fans des Dakar-Franchises nicht nur mehr Content liefern, sondern auch diejenigen ehren, die sich jedes Jahr den Herausforderungen der Dakar Rally Series stellen. Dazu zählen wir nicht nur die Gewinner, sondern auch diejenigen die es nicht ins Ziel geschafft haben."

Desafío Ruta 40 Rally Desafío Ruta 40 Rally Desafío Ruta 40 Rally
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Dakar 18 Logo

  • PlayStation 4:
    25.09.2018
    PC:
    25.09.2018
    Xbox One:
    25.09.2018
  • Webseite: n/a
  • Entwickler: Big Moon Entertainment
  • Publisher: Deep Silver
  • Testbericht Lesen

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.