x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neue Dimensionen

01.09.2009 um 16:20 Uhr
NewsEine komplett neue Art des Spielgefühls wird derzeit in vielen Studios getestet, von Synetic gibt es heute 3 Bilder dazu.
News
Cobra 11 Highway Nights 3D Shots

Einige von euch haben es vielleicht schon einmal erlebt, für andere ist es komplettes Neuland: Die Darstellung der Bilder auf dem heimischen Rechner in 3 Dimensionen. Bisher gab es das Spielerlebnis nur auf dem platten TFT oder CRT Monitor zu betrachten, aber seit neuestem gibt es auch die Möglichkeit über eine bestimmte 3D Brille das ganze quasi aus dem Bildschirm herauszuholen.

Diese Möglichkeit wurde heute auch von Synetic veranschaulicht, auch wenn es diesen Modus im Spiel, welches im November erscheint, nicht offiziell geben wird. Für Besitzer eines Windows Vista / 7 PC's mit nVidia Grafikkarte gibt es aber die Möglichkeit, diesen Modus hinzuzuschalten, allerdings ohne offiziellen Support seitens Synetic. Mehr Informationen darüber findet ihr hier .

Um die Bilder betrachten zu können reicht hingegen schon eine normale 3D Brille im Format Rot/Cyan aus, diese findet ihr verstreut im Internet oder beim Optiker eures Vertrauens gegen einen kleinen Obolus, teilweise sind sie auch in Spielezeitschriften zu finden.

Jetzt seid ihr sicher schon gespannt auf die Bilder, und da wir sie euch nicht länger vorenthalten wollen, findet ihr sie hier
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
It kinda works. but I never saw the point of this level of 3D.

I'll wait for Holographic PC's.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hier der Link von Oben in Deutsch, zum Thema 3D mit Nvidia Cool

 [Link] Big Smile


Mfg

Flo
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja das ist schon cool. Wenn ich sowas sehe werde ich schon fast neidisch auf Nvidia-Karten-Besitzer, weil meine HD 4890 vapor-x das nicht kann.


PS.

oder gibt es doch eine Möglichkeit für ATI Besitzer?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es gibt eine möglichkeitTwinkle


Gucke mal im Forum


Tipp: iZ3D


Mfg

Flo :tea:

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
in sachen Preis/leistung und Bildqualität hat ATI die Nase vorne Twinkle


aber die idee is schon gut


das spiel wird hammer geil Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.