x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Shot of the "verkehrsfreier Sonntag"

12.10.2009 um 10:00 Uhr
NewsZwar gab es am Freitag nicht den gewohnten Shot of the Week, doch im Verlauf der Woche kam ein einsames Bild und gestern noch etwas ganz besonderes, was wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
NewsWie von JayKay angekündigt, wurde im Verlauf der letzten Woche von ihm ein einzelnes Bild der neuen Flughafenfeuerwehr, die in Highway Nights ihren Dienst verrichtet, veröffentlicht.
Auf dem einsamen Screenshot ist das Fahrzeug in voller Aktion zu sehen, was vielen Fans von Feuerwehrfahrzeugen sicher gefallen dürfte.

Neben diesem einsamen Bild kam am gestrigen Sonntag noch ein ganz spezieller Screenshot, der sogenannte "Shot of the verkehrsfreier Sonntag". Genauer gesagt handelt es sich um eine Sammlung drei verschiedener Landschaftsaufnahmen, welche erstmalig mehr von der neuen Vegetation offenbart. Es zeigt sich deutlich, dass auch in diesem Punkt von Synetic viel getan wurde. Die Natur wirkt deutlich lebensnaher und bewachsener. Es gibt eine Vielzahl von Bäumen und Sträuchern sowie anders gestaltetes Gras.

Begebt euch in unsere Screenshot-Galerie und schaut euch die neuen Eindrücke selber an.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.