x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Shot of the Week #7 - Explosionen und mehr *Update*

NewsBesser zu spät als nie, so kann man auf jeden Fall die Veröffentlichung neuer Screenshots zu Highway Nights bezeichnen, die am heutigen Abend auch den Weg in unsere Datenbank fanden.
NewsVergessen durch zuviel anderes, gab es am letzten Freitag keinen Shot of the Week. Dafür entschuldigte sich JayKay, der tief in Arbeit steckt.
Damit die Fans dennoch neue Eindrücke vom kommenden Spiel zur erfolgreichen RTL Serie bekommen, hat sich "der Neue" die Mühe gemacht und den Shot of the Week heute gebracht.

Zu den aktuellsten Bildern zählen ein weiteres Mal spektakuläre Aufnahmen der neuen Explosionseffekte sowie ein wunderschönes Bild der malerischen Landschaft beziehungsweise der ländlichen Umgebung mit Dorf oder Kleinstadt-Flair.

In weniger als 4 Wochen wird Highway Nights beim Händler stehen. Nicht mehr viel Zeit, was auch bedeutet, eine Demo ist nah. Bislang sind keine Details dazu bekannt, weswegen wir auch keine Daten oder Zeiträume nennen werden.
Eins sei gesagt, sowie es die Demo gibt, werdet ihr hier auf games.reveur.de pünktlich informiert und könnt sie euch herunterladen. Denn gerade mit der Demo kann sich der potentielle Käufer noch besser einen Eindruck vom fertigen Spiel verschaffen.

Jetzt jedoch begebt euch in unsere Screenshot Galerie zu Highway Nights um die aktuellsten Bilder des neuesten Alarm für Cobra 11 Spiels anschauen zu können.

*Update: 28.10.2009 - 9:15 Uhr
Nach den neuesten Bildern des Shot of the Week, wurden zu noch späterer Stunde auch wieder einige Anaglyph of the Week Bilder veröffentlicht. Diese findet ihr selbstverständlich ebenfalls in unserer Screenshot Galerie.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
schade, dass C11-Spiele keine Lizenzen haben. Das sieht mittlerweile so realistisch aus, dass man sich fast über das fehlende Opel-Logo am Vivaro ärgert Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Is da drin etwa n Legostein??
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote: Marcel95


Is da drin etwa n Legostein??



Das ist ein "Ogelstein". Gab es übrigens auch schon im Vorgänger. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Joa das ist echt schade mit den Lizenzen , vorallem hat der Vivaro was mit der Doppel Auspuff Anlage Big Smile

Ich bin gespannt was da noch so für fahrzeuge enthalten sind.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Explosionen sind echt geil! Da hat "der Neue" verdammt gute Arbeit gemacht. Thumbs Up

Ich finde es bis jetzt echt gelungen.

Allerdingsfinde ich es auch schade das das Spiel keinen Audi R8 gibt, sondern einen Razor. Ich wäre auch wohl bereit die Lizensen mitzubezahlen. Wenn ich bedenke das es ein Low-Price Game ist. Meinet wegen könnte es auch irgendwann mal 45€ kosten und dafür auch richtige Namen tragen.

OK, einen echten Namen hab ich auch schon in einigen Bildern schon gesehen: Kaspersky

Sowas lässt das Spiel besser und cooler aussehen. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote: Triumph-Ator


schade, dass C11-Spiele keine Lizenzen haben. Das sieht mittlerweile so realistisch aus, dass man sich fast über das fehlende Opel-Logo am Vivaro ärgert



Wieso schade? Würdet ihr es als Autohersteller toll finden, wenn man andauernd eure Autos zu Schrott fährt? Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@ Jannik

Ja das mag sein, allerdings bin ich kein Autohersteller und ich habe später Spaß daran die Autos die ich Donnerstag Abends in der Serie sehe zu Schrott zu fahren. Die Wagen von Ben und Semir gehören halt zur Serie und somit auch zum Spiel.

Und Geld bekommen die Hersteller ja auch für die Lizensen. Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.