x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Highway Nights Demo veröffentlicht

03.11.2009 um 17:15 Uhr
NewsEndlich ist es soweit! Die Wartezeit auf die Demo hat ein Ende und die Fans der erfolgreichen Serie auf RTL können ab sofort Proberunden drehen und sich vom neuesten Teil der Reihe überzeugen.
NewsIn 16 Tagen (am 19.11.2009) erscheint der neueste Teil der erfolgreichen Alarm für Cobra 11 Rennspielreihe für PC und Xbox 360. Dieser neue Termin wurde heute bekanntgegeben.
Mit Highway Nights schlüpft der Spieler erneut in die Rolle von Semir Gerkan oder Ben Jäger um die Straßen vom Abschaum der Gesellschaft zu befreien.

Da Screenshots und Videos zwar eine Möglichkeit bieten, das Spiel vorab zu betrachten, jedoch nicht den Spielspaß offenbaren, gibt es ab sofort die Demo zum Spiel von Synetic.

NewsIn der Demo stehen euch drei Missionen (in Teilmissionen unterteilt) zu verschiedenen Tageszeiten mit unterschiedlichen Fahrzeugen (insgesamt 10) zur Auswahl. Daneben könnt ihr den Freie Fahrt Modus, im Spiel "Streife Fahren" Modus genannt, ausprobieren, welcher beliebig oft gestartet werden kann, jedoch eine Zeitbegrenzung von jeweils 3 Minuten besitzt.
Insgesamt bietet die Demo sehr viel Gebiet, was zum erkunden einlädt. Damit ist sie bestens geeignet um einen Vorgeschmack auf die Vollversion von Highway Nights zu bekommen, die mit über 70 Missionen und über 40 verschiedenen Fahrzeugen nur darauf wartet von euch gespielt zu werden.

Begebt euch in unseren Downloadbereich um die 302 MB große Demo auf den heimischen PC zu laden!
Download

Hat euch die Demo gefallen? Dann nichts wie ran, bestellt die Vollversion von Highway Nights noch heute für PC oder Xbox 360.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Nicht schlecht, so lange kommt es mir noch gar nicht her vor seit Burning wheels, mal antesten, wie weit sich das spiel geändert hat.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Na endlich Cool Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es dauert zwar noch, bis sie runtergeladen ist, aber scheiß egal!!!

Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Gleich fertig installiert*kribbel*

ICH WILL ALARM FÜR COBRA 11 HIGHWAY NIGHTS SPIELN!!!!!

xD

FERTIG

ihr wwerdet mich garantiert für den Rest des Tages nicht sehen^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
I don't want write something wrong, but gamie look like was released some years ago. Graphic is worse than in bw .

I drive some time on this demo map - is very but very empty.

Nothing to do in this map. It boring map . This is no game but some advertisment from serial tv.

Sad Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
They should stop making this crap after Nitro. Hope Synetic is earning money on it for World Racing 3 Twinkle Otherwise, I cant understand why they still making Cobra series.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
jan and mk2,

what do you have for problemes ? Twinkle

Cobra 11 highway nights is a very good game, the demo was amazing and it looks very good at night. Shocked


very good job synetic, i can't wait for the full version ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Habs auch mal getestet und ich bleib dabei: Ich halte auch weiter nichts von diesen Franchisespielchen die abgeleitet werden von viertklassigen irrealistischen Fernsehserien für pubertierende und bildungsferne.Grafik ist ok für die heutige Zeit, aber auch nix besonderes, Spielelandschaft finde ich sogar durchaus gelungen, wenn ich mir diese dummdösigen Nonametrafficcars mal wegdenke,Missionen......naja siehe oben, kann mit dieser Müllserie nix anfangen.Seis drum, auch Synetic muss Geld verdienen, Lizenzen für reale Autos kosten ein Heidengeld, vom vielen Klinkenputzen ganz zu schweigen und unter diesen Aspekten hake ich auch diese AFC-11 Fortsetzung für mich persönlich komplett ab, bleibe bei WR2 und hoffe , dass die Gütersloher irgendwann genug Cash in der Kasse haben um wirklich mal die MBWR/WR2-Reihe weiterführen zu können.

Tschö
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Habs mir ebend runter geladen und mal getestet!

Hier mal ein paar + und -:

+Verkehr schneller

+Handling besser

+Nachtmodus

+Man kann wärend der Fahrt schiessen


-Grafik sprich Umgebung hat sich nicht viel geändert

-Hat sich kaum zum Vorgänger verbessert

-Map ist nicht besonders ansprechend!

-Einige Mapfehler z.b.:Am Flughafen is eine Auffahrt zu einem Parkplatz aber leider ist der zugewuchert sprich man sieht nur die Bordsteinkanten.Oder auch im Industrievirtel satnd ein Gabelstapler mitm im Boder und schaute nur zu Hälfte raus!


Werd drauf achtet findet noch viel mehr!

Das von meiner Seite!

Tschö


Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
auf dem campingplatz steht ein t4

der hat sogar n echtes vw logo...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Echt? Wo ist denn der Campingplatz? Das will ich sehen!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wird es auch wieder ein szweites Autobahn gebiet geben?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
also wenn man die 1. Prüfung startet umdrehen und die ausfahrt raus, dann links und die nächste rechts. Dann is er auf der linken Seite

meine ersten eindrücke:

+ mann kann schießen

+ Nachtmodus

+ Es wird eine zusammenhängende Story geben mit den Terroristen

+ Der wagen auf dem Campingplatz mit dem VW logo: Vielleicht hatte Synetic Geld übrig? Das mit den Logos kann man vielleicht modden.

- Verkehr bremst leider bei Unfällen, was nicht so in der Serie ist. Dort rasen ja oft 10 autos mit rein

- Verkehr besteht aus alten autos

- Map ist mit 200km Straße so groß wie die von NFS Underground 2, jedoch auch schon ganz groß. Was die Map an sich angeht, sie ist zwar leer aber an der Autobahn ist doch keine Großstadt. Ein paar gebäude hätten aber nicht schaden können.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Free Ride - NICE
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es wird doch bestimmt wieder ein zweites Gebiet geben?

So wie immer?
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.