x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Offizielle Highway Nights Webseite gestartet

13.11.2009 um 16:45 Uhr
NewsDer Countdown kommt in die heiße Phase, was sich auch die Öffnung der offiziellen Webseite zum neuesten Action Raser aus dem Haus Synetic deutlich macht.
NewsNachdem es zu Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels und Crash Time keine offiziellen Webseite, abseits der Kategorie auf der RTL Webseite gab, überrascht der neueste Teil der Rennspielreihe mit einer eigenen Präsenz.

Ab sofort kann dort auch von ganz offizieller Seite nachgelesen werden, was das Spiel Highway Nights bietet, wie es aussieht und wo man die Demo herunterladen kann.

Neben den reinen Informationen zum Spiel kann dort auch jeder Besitzer einer Xbox 360 eine Übersicht aller erreichbaren Achievements einsehen. In modernem Design gehalten bietet die offizielle Webseite zu Alarm für Cobra 11 - Highway Nights also alles, was man an Informationen braucht, um über einen Kauf des Spiels nachzudenken.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
voll geil ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ja sieht ganz gut aus. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.