x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Übersicht Teil I

NewsSeit ein paar Tagen ist es nun erhältlich, das neue Cobra 11 Spiel zur Serie. Für diejenigen, die es noch nicht besitzen, haben wir eine kleine Übersicht der Autos angefertigt.
Die Fans der Erfolgsserie Alarm für Cobra 11 haben gespannt auf das neueste Spiel aus Gütersloh gewartet. Seit letzten Donnerstag, 19.11.2009, ist es im Handel erhältlich. Über das Wochenende wurde viel gespielt und entdeckt, was dennoch nicht heißt, es bestünde kein Interesse an einer Übersicht aller verfügbaren Fahrzeuge, die im Spiel darauf warten, von euch gefahren zu werden.
Los geht es heute mit Teil I, und damit mit den Autos, die ihr als erstes im Spiel freischaltet.
Neben der Beschreibung könnt ihr alle Fahrzeuge in unserer Screenshotgalerie begutachten.

NewsBen Kombi
Der Ben Kombi ist ein klassischer Familienwagen mit viel Stauraum für Kind und Kegel. Angetrieben über die Hinterräder verfügt er über genügend Kraft um seine Masse auf gut 250 KM/h zu beschleunigen. Vom Fahrverhalten her gleicht er dem normalen Ben Auto, allerdings etwas schwerfälliger, da ja aufgrund des Kombi Aufbaus auch einige Kilo schwerer.

News Weitere Varianten des Ben Kombi sind ein Taxi und ein Polizeifahrzeug.
News









NewsBen Zivil
Kommen wir damit direkt zu der Zivilstreifenvariante des Ben Kombi, dem normalen Ben Fahrzeug. Ausgestattet mit Blaulicht und Sirene macht dieses Fahrzeug sich auf der Autobahn immer den Platz, den es benötigt. Agil und Handlingsicher, so lässt sich der per Hinterrad angetriebene Wagen kurz beschreiben.



NewsLiquidator 600
Wer auf große und schwere Limousinen steht, ist mit diesem Fahrzeug richtig bedient. Der Liquidator 600 zeigt Sportlichkeit sowie Eleganz, und das auf breiter Masse verteilt. Mit genügend Power bleibt ihr auch auf der großen Autobahn nicht aussen vor und könnt es locker mit den Polizeiwagen aufnehmen. Speed und Eleganz, das ist der Liquidator kurz zusammengefasst.



NewsMPV
Der klassische Van für Großfamilien, das stellt der MPV dar. Mit genügend Platz für Kind und noch mehr Kegel bietet der MPV alles, was das Großfamilien Herz begehrt. Er ist ausserdem gut Motorisiert und kommt somit auch gut von A nach B.



NewsDes Weiteren gibt es den MPV auch in einer Polizeiversion.







NewsSemir Zivil
Das letzte Auto für die heutige Vorstellung ist der Semir Zivil, mit dem ihr auch die Karriere startet. Ausgestattet mit einem Sechszylinder, welcher über 3 Liter Hubraum verfügt, ist der Semir in etwa gleichzusetzen mit dem Ben Zivil. Allerdings bietet der Semir Zivil das etwas bessere Handling und lässt sich somit etwas agiler um die Ecken zirkeln, als der Ben Zivil. Wie auch der Ben Zivil verfügt der Semir Zivil über Blaulicht und Sirene.

NewsDen Semir Zivil gibt es auch in einer Polizeiversion mit Blaulicht auf dem Dach.






Dies war Teil I unserer Fahrzeugübersicht von Highway Nights. In den nächsten Tagen werden weitere Teile folgen, bis die Wagenliste komplett ist.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ja, genau meine Meinung. Sehr sinnvolle Beiträge. Artikuliere dich präziser. Lass es raus mein Junge Cheeky


Edit by Admin: Kommentare entfernt!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
keine schlechte idee, jetzt hab ich was zum lesen ^^


alledings wäre die autoübersicht interresanter, wenn es lizensierte autos wären, aber egal, das ist auch etwas hilfreich ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
vllt wär ne tabelle pro wagen noch gut...also zb.:

- Höchstgeschwindigkeit

- evtl Beschleunigung

- evtl Handling (wa ja alles im Spiel drin)

- Heck/Vor oder Allradantrieb

- Varianten


So wäre das noch übersichtlicher....aber schon SUPER!!!! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Echt Schoen das man jetzt ne uebersicht hat,

vor allem fuer leute wie mich die das spiel noch nicht haben(hier in England hab ich es noch nicht endeckt) Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Beim Liquidator 600 fehlt noch was...


ist euch schon mal aufgefallen, dass an den Rückenlehnen von Beifahrer und Fahrer Bildschirme sind??
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.