x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Patch für Highway Nights verfügbar

23.11.2009 um 21:45 Uhr
NewsKaum veröffentlicht, schon ist Synetic abermals am Werk und gibt ein Update für das neueste Cobra 11 Spiel, Highway Nights, heraus.
NewsUpdate auf Version 1.1.1

Vor wenigen Stunden hat Synetic einen Patch für das neueste Spiel aus der Cobra 11 Reihe herausgegeben. Das knapp 14 Megabytes große Paket für Highway Nights behebt einige Probleme und kann ab sofort aus unserer Download-Datenbank heruntergeladen werden.

----------------------------------------------------------------
Highway Nights Change Log
----------------------------------------------------------------
* = verbesserte Funktion
! = behobener Fehler
----------------------------------------------------------------
1.1.1.DENF - veröffentlicht 19. Nov.
----------------------------------------
!: Aktualisierung des Kopierschutztreibers unter Windows XP x64 mit neuesten Updates nur auch möglich
!: Fahrzeugdarstellung funktionierte nicht mit Nvidia Karten kleiner als Serie 8xxx
!: Credits-Durchlauf kann nun auch mit anderen Tasten als nur der ESC Taste abgebrochen werden
!: Feuerwehrfahrzeug hatte keine splitternden Scheiben
!: Fahrzeug "Bullet/SUV" besaß manche Fahrerteile nicht
!: Im Splitscreen ist die Positionierung einiger HUD Elemente korrigiert
!: Im Streife Modus für generische Rennen wurde der Gewinner nicht immer korrekt erkannt

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Währe schon cool wenn Synetic so nen Patch wie für Burning Wheels, mit dem "thestreetisnotenough"-Cheat zu Highway nights machen könnte. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
aber es gibt doch schon so ein cheat, gib "wannago" ein.

Hat den gleichen Efekkt Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
DANKE SCHÖN!!!!!!! "househoch", dass du den cheat aufgeschrieben hast. ich hab schon im internet nach dem freie fahrt cheat gesucht. ich hatte schon gedacht, dass ich dieses mal nicht mit meinem bruder im mehrspieler modus ein rum fahren kann, aber jetzt geht das ja doch


DANKE Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hi, wo muss ich den chip eingeben ?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
sry ich meinte cheat hab mich verschrieben ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Einfach mal hier in der  Übersicht zu Highway Nights lesen, dort steht es erklärt. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hee ich versteh das nicht wie ich denn Cheat engeben muss , wo ich ihn eingeben muss bitte um Hilfe .



Habe Windows 7 !!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Einfach im Spiel pausieren und dann mit der Tastatur den Cheat eintippen, danach weiterspielen. Der Cheat wird bei korrekter und nicht zu langsamer Eingabe automatisch aktiviert.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ah Danke viel viel mall Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.