x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Highway Nights Cheats

NewsWäre Highway Nights mit einem Onlinemodus ausgestattet, würde es Proteste geben, doch da es nur einen Einzelspielermodus sowie einen Splitscreen-Modus gibt, sind Cheats ohne Bedenken nutzbar.
NewsWer nicht weiter kommt, zu schnell den Wagen zerlegt oder einfach nur im Splitscreen mit einem Freund ungestört auf Dauer durch die Gegend cruisen will, der kann das alles ab sofort durch Cheats erreichen.
Synetic hat offiziell alle verfügbaren Cheats für den neuesten Action Raser bekannt gegeben.
Hier nun noch einmal als Ankündigung für alle die Liste der Codes. Für später findet ihr diese Cheats selbstverständlich auch in der Übersicht zu Highway Nights.

Im Frontend-Menü möglich aber auch im Spiel (Profil muss geladen sein)
  • fullgarage - Alle Autos freigeschaltet

  • wantstreets - Alle Strecken freigeschaltet

Wenn man gerade in der Strecken- bzw. Fahrzeugauswahl ist, werden die Anzeigen nicht automatisch aktualisiert, dazu muss die Auswahl zuerst verlassen und dann wieder betreten werden.
Die Kickertexte im Hauptmenü werden auch nicht geupdatet.


Wenn die Engine läuft (auch wenn das Frontend-Menü momentan offen ist und die Engine nur im Hintergrund zu sehen ist)
  • adac - Das Spielerfahrzeug (im Splitscreen alle) wird repariert; nicht möglich, wenn das Replay läuft

  • useshell - Das Spielerfahrzeug wird unverwundbar

  • eatlead - Doppelte Reichweite (physikalische Schussweite, Autoaiming), höhere Schussfrequenz und Automatik, weniger Verriss beim Schießen

  • needspeed - Unendlich Nitro

  • goaway - Alle Verkehrsfahrzeuge explodieren

  • wannago - Kein automatisches Zurücksetzen mehr durch Verlassen der Strecke

  • johnwayne - Ermöglicht das fortwährende Schießen in Streife und Einzelrennen (nicht Splitscreen!). Das Zielkreuz verschwindet automatisch nach 10 Sekunden nach dem letzten Schuss.
    Dann muss wieder der Feuerknopf betätigt werden um das Schießen wieder zu aktivieren. Wenn eine Schießmission aktiv ist bleibt das Fenster auch bei Ziel im Bild weiter offen, wie gehabt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
^Das sind echt coole Cheats!!!

So kriegt man das Spiel viel schneller durch. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Aber ich spiele ohne cheats. Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
boooooooooooooar geeeeeil ^^

am meisten macht es bock mit dem cheat johnwayne die kühe abzuknallen^^, ihr müsst mal die strecke autobahn wählen und dann zur kleinstadt fahren und den cheat aktivieren, in der nähe sind kühe ^^


das beste spiel allerzeiten
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
am besten finde ich auch des mit dem Schießen auf Streife, ich baller dann immer ca. 50 mal auf 1 Auto, geil!!! Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
macht mal goaway = alle autos bumm !!!! hahah Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die unteren Cheats tun sogar auch in der Demo! Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das is so geil!!! Ich bin voll am duchdrehen!!! Gäbs das in echt, dann waeren die Steuern wegen meiner Ballerei schon ums 9000 fache gestiegen!!!
Cheeky Cheeky Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wird es eigentlich irgendwann diese Cheats auch für die XBOx 360 geben??
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Echt geil!!

Finds nur schade, dass man nur im Einzelspielermodus so cool herumballern kann!! Währe zu zweit wirklich uuuuurrrrcoool Twinkle More than Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich finde es nur scheiße dass man im Splitscreen keine Autos auswählen kann mit meinem Saitek R220 Lenkrad. Das hat nähmlich kein Steuerkreuz.

In Chrash Time war das besser. Seit dem es diesen beklopften 4 Player-modus gibt, kann man nämlich ohne Steuerkreuz am Lenkrad nicht mehr wählen.


PS:Hab meinen Namen jetzt von Benschi BMW M5 auf BennyX5 geändert. Angry More than Cheeky Sad Sad Sad Devilish Devilish Devilish Devilish More than Cheeky More than Cheeky Tired Tired Cheeky Cheeky Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hey synetic bitte bringt einen patch raus damit der cheat johnwayne auch um splitscreen funktioniert, wenn das geht, wäre es das ultimative game 2009 ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hi...will jemand wissen, wie man im "STADT" modus in den abgesperten teil kommt?


ICH HAB ES GESCHAFFT...xD....ich weiß jetzt den TRICK...

wenn jemand den TRICK wissen wil, kann er einfach hier fragen


PS: der Teil is aber aus langweilig...ich hab gedacht, da wäre es cool, aber voll POOR!!!!!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das würde mich ja schon interessieren wie man dahin kommt Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote: cobra 11 fan


...

PS: der Teil is aber aus langweilig...ich hab gedacht, da wäre es cool, aber voll POOR!!!!!!



Wird wohl seinen Grund haben, weswegen es nicht über normalem Weg erreichbar gemacht wurde. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
das einzige was mich nervt ist, dass es viel zu viele rennen gibt, ich meine dass ist doch kein autorennspiel, das ist cobra 11, ich wünsche mir für den nächsten teil, dass es keine oder sehr wenige rennen gibt
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Innocent Wie gibt man die ein???
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.