x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Übersicht Teil II

NewsIn unserer ersten Auto Übersicht zu Highway Nights präsentierten wir euch die ersten Wagen der Karriere. Heute folgen Fahrzeuge, die ihr euch später verdient.
Nachdem in unserer ersten Auto Vorstellung die Wagen bei Spielbeginn präsentiert wurden, kommen wir heute zu denen, die ihr im weiteren Verlauf freischalten werdet. Darunter befinden sich Geländewagen, aber auch Sportwagen und Frischluftfans werden heute glücklich werden.

NewsAlligator
Den Anfang macht heute der Alligator. Der bereits aus dem Vorgänger "Burning Wheels" bekannte Geländewagen wurde optisch um einiges Aufbereitet und bietet neben einer Menge Komfort und genug Leistung auch noch Blaulichter in der Frontschürze. Damit ist dieses Modell komplett Einsatzfähig für Beschattungsmissionen oder um einfach nur als Zivilpolizei nicht erkannt zu werden.


NewsAnalog zur Zivilen Version gibt es den Alligator auch als reine Polizeiversion mit Polizei Lackierung und Blauchlichtbalken auf dem Dach.






NewsBen Sport
Wem der normale Dienstwagen von Ben zu langsam ist, der hat im Verlauf des Spiels die Möglichkeit, sich den Ben Sport zu schnappen um damit durch die Welt von Highway Nights zu rasen. Der Ben Sport überzeugt nicht nur durch sein Äußeres, auch sein Fahrwerk, sowie sein Motor können sich sehen lassen. Er fährt sich angenehm sportlich, ohne dabei zickig zu wirken, denn er hält die vorgegebene Fahrlinie spurstabil ein.


NewsC Team
Ganz im Gegensatz zum Ben Sport könnt ihr mit dem Transporter "C Team" eure ganze Mannschaft einladen. Ganze neun Sitzplätze sind in dem Kleinbus eingebaut, wodurch dieser Bus natürlich auch bei Verbrechern beliebt ist. Denn es lässt sich auch eine Menge damit Transportieren und auch die Leistung ist vollkommen ausreichend um in der Stadt flott voranzukommen.


NewsCoupé Cabrio
Für die unter euch, die lieber an der frischen Luft unterwegs sind, gibt es in Highway Nights das Coupé Cabrio. Dieses bietet euch zu jeder Tages- und Nachtzeit genug Frischluft und ebenso genug Sportlichkeit um zügig von A nach B zu kommen. Dieses Fahrzeug stellt das klassische 4-sitzige Cabrio dar, mit edler Lederausstattung bestückt und auch unter Haube mit genug Power ausgestattet. Entspannte Überlandfahrten sind damit möglich und zur Not kann es auch Schnell zur Sache gehen.


NewsGrandsport Polizei
Sehr sportliche Gene, exzellentes Fahrverhalten und eine Menge Traktion, das zeichnet den Grandsport Polizei aus. Mit seiner Polizeilackierung und dem Blaulicht auf dem Dach macht dieser Wagen auch vor schnellen Verbrechen keine Kompromisse und verfolgt diese über die ganze Autobahn und zur Not auch auf der Landstraße und in der Stadt. Mit genügend Power schrecken die meisten Verbrecher schon beim Anblick dieses Wagens zurück und Fahren rechts ran. Das könnt ihr im Laufe des Spiels mit dem Grandsport Polizei selbst herausfinden, denn er gehört auch zu eurer Sammlung.


NewsRettungswagen
Solltet ihr es mal mit der Geschwindigkeit übertreiben und an einem Unfall mit Verletzten beteiligt sein, ist dieses Fahrzeug genau das richtige für euch. Mit entsprechendem Aufbau und Blaulichtanlage, räumt ihr euch den Weg zum Notfall frei. Zwar schafft der Krankenwagen keine sportwagenähnlichen Fahrleistungen, aber trotzdem ist er immer rechtzeitig an Ort und Stelle.


NewsSemir Sport
Nicht nur den Ben gibt es als Sport Version, auch den Semir gibt es in einer scharfen Version. Als konsequenter Hecktriebler ausgelegt, giert der Semir Sport nach Drifts und geht auf der Geraden auch gut nach vorn. Dabei hängt er auch einige größere Sportwagen ab und zeigt, wieviel Potential in einem Serienwagen steckt. Dies zeigt der Semir Sport am Eindrucksvollsten auf der Rennstrecke, die in gewissem Maße auch seine 2. Heimat, neben der Autobahn, ist.


Dies war unsere Auto Übersicht Teil II, eine Übersicht mit allen Daten und Fakten der Fahrzeuge findet ihr als komplette Liste, sobald die Fahrzeuge vollständig sind. Alle bis jetzt vorgestellten Wagen findet ihr auch in unserer Screenshotgalerie.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
aha..
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nice Cool
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.