x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neue Version vom Highway Nights Manager

08.02.2010 um 18:15 Uhr
NewsDer Manager für Highway Nights ist kaum ein paar Tage verfügbar, schon gibt es das dritte Update. Doch das ist weder schlecht noch Grund sich zu beklagen, im Gegenteil, ihr könnt immer besser Addons installieren!
PreviewAm Samstag wurde von Krom die Version 0.1b veröffentlicht, mit der die ersten gravierenden Bugs beseitigt werden konnten. Falsch dargestellte Reifen waren damit Geschichte und es machte schon wesentlich mehr Spaß, mit dem Manager dem aktuellsten Cobra 11 Spiel neue Autos hinzuzufügen.

Doch wie es bei Software immer der Fall ist, es gibt Fehler, die erst durch ausgiebiges Testen gefunden werden. Durch Hilfe von TomWin konnten somit am Wochenende weitere Fehler beseitigt werden und es ist ab sofort eine neue Version exklusiv auf games.reveur.de für euch verfügbar.

Also ran an den Download um noch besser die Autos in Highway Nights einfügen zu können!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Welche Bugs wurden denn beseitigt?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
wo finde ich dei autos im game hab sie alle aingefügt und mit kroms manager installiert finde sie aber im game nicht Angry Angry Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
nicht gleich ausrastenTwinkle

1. sind die Autos im Ordner "Autos" ?
2. führe den Manager mal als Administrator aus Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@househoch: ich glaub in der b-version hat das Positionieren der Kameras nich gefunzt...
bei mir jedenfalls
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
achso, weil ich merk keinen Unterschied
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich auch nicht. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wie kann das? Unter Windows 7 home premium bzw. Vista Ultimate laufen keine mods mehr... Hab ka warum. Hatte auf dem selben Rechner unter xp die mods am laufen.
Dann gabs Windows 7 und weil ich ja oft an anderen Rechnern bin, hab ich mir vor ein paar Wochen einen Wechselrahmen mit S-ATA geholt. Hatte keine IDE mehr da, also hatte ich die aus meiner ext. ausgebaut und da reingesetzt. Da hab ich Vista Ultimate drauf. Daran kanns nich liegen, denn bevor ich den Wechselrahmen mit Vista hatte funktioniert das auch nich. BW und HN hab ich auf Vista und 7. Thumbs Up
Kann da einer helfen? Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Cheetah:
Für solche Fragen haben wir das Forum!
Hier geht es um den Highway Nights Manager und nicht um Probleme jeglicher Art. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also ich finde diesen Manager schon viel besser als den vorheriegen..hier schonmal n lob Thumbs Up
aber ich hab nur den LKW sound für alle fahrzeuge..hoffe das wird noch gefixt^^

LG Lukas
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich habe das Problem, dass Semir DTCW und Ben DTCW komischen sound haben
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
When I run it I get error:
FrontEnd.ds not found blablabla..
How to fix this?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das problem hab ich auch Innocent Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ihr müsst den manager nach C/Programme/Cobra 11 - Highway Nights packen dann dürfte das problem gelöst sein
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.