x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Highway Nights Patch auf Version 1.2.2 erschienen

10.03.2010 um 10:17 Uhr
NewsAlarm für Cobra 11 - Highway Nights Besitzer aufgepasst!
Synetic hat ein neues Update veröffentlicht, mit dem Probleme behoben werden, die euch womöglich betroffen haben. Mit diesem Update wird der Spielspaß wesentlich verbessert.
NewsIm November 2009 veröffentlichte Synetic den neuesten Teil der Alarm für Cobra 11 Spieleserie, Highway Nights. Kurz danach gab es bereits einen Patch, der Fehler behob und damit auch Spielern die nicht spielen konnten, half.
Das Spiel ist inzwischen vier Monate auf dem Markt, doch Synetic kümmert sich weiter um die Belange der Fans und Käufer. Ganz aktuell wurde ein weiteres Update veröffentlicht, welches das Spiel auf Version 1.2.2denf patcht und einige Fehler behebt.
Auch wenn ihr keine Auffälligkeiten hattest, eine Installation des Updates ist dennoch zu empfehlen.
Hier nun noch eine Übersicht der behobenen Fehler.
----------------------------------------------------------------
Highway Nights / Crash Time III Change Log
----------------------------------------------------------------
* = improved feature
! = fixed bug
----------------------------------------------------------------
1.2.2.DENF - Released 2 Mar 2010
----------------------------------------
!: Fix copy protection driver compatibility update
!: Fix copy protection driver does not install on Windows XP x64 with latest updates
!: Fix car viewer does not work on Nvidia cards below 8xxx series
!: Fix credits scroller is only abortable by ESC button
!: Fix firetruck does not have shattered glass
!: Fix car "Bullet/SUV" was missing some driver models
!: Fix split screen wrong position of some HUD elements
!: Fix patrol mode where winner for generic race was not properly detected

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
bedeutet der erste Punkt, das der Kopierschutz nochmal geupdatet wird? Wenn ja, hoffe ich, dass dann auch mein Problem gelöst wird. Ich habe nämlich die original-CD, aber das Spiel sagt, ich solle doch mal die orignal CD einlegen, aber die kann ich ja nicht 2x einlegen -.-
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja, der Patch behebt Probleme mit dem Kopierschutz, drum ist es im Change Log aufgeführt. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
okay, dann kann ich es ja bei Gelegenheit mal ausprobieren Smile

Danke Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.