x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Highway Nights Modding kommt richtig in Fahrt

News Vor vier Monaten erschien das neueste Spiel der Alarm für Cobra 11 Reihe, und heute gibt es vier weitere Addons, die wir euch vorstellen möchte.
Es erwartet euch ein SUV, ein starker Kompakter, ein Sportwagen und ein Comic-Fahrzeug.
PreviewEisfreunde aufgepasst - Gangster Edition fährt vor
Die Gangster-Edition ist keine einfache Konvertierung des eigenen Modells sondern eine umgearbeitete Variante des Eiswagens von Homer Simpson.
Nachdem Highway Nights auch eine Schießfunktion besitzt, dachte sich der Modder Flo V., dass es an der Zeit ist, auch mal ein Addon zu veröffentlichen, welches diese Funktion sinnvoll darstellt.
Gesagt, getan, gibt es nun den Eiswagen mit einem Gangster-Homer, der seinen Arm samt einer Waffe aus dem Fenster streckt.
Hattet ihr also bereits Spaß mit der normalen Version in anderen Synetic Spielen, gibt es jetzt die erweiterte Variante, die euch noch mehr gefallen könnte!
Download

PreviewDie Rennstrecke ruft
Wieder zurück zu normaleren Autos, also nicht mit Waffen-tragenden Fahrern besetzten Varianten, gibt es von rgamer einen konvertierten Porsche 997 GT3 RSR.
Langer Name, starke Power. Genau das bietet der Porsche, den ihr ab sofort in Highway Nights für Verfolgungsjagten benutzen könnt.
Wer denkt, solch ein Auto eignet sich besser für die Rennstrecke, der kann natürlich auch das in Highway Nights machen, denn eine Rennstrecke ist auch hier vorhanden.
Download

PreviewKräftiger Kompakter
Ebenfalls von rgamer konvertiert, ebenfalls sehr kraftvoll und auch wieder für Highway Nights, ist das dritte Addon der aktuellen News.
Ein BMW 135i, der stärkste Vertreter des BMW 1er. Aus drei Litern Hubraum werden hier brutale 306 PS auf die Straße gelassen, die den kompakten Wagen in gerade einmal 5,2 Sekunden auf 100 Kilometer pro Stunde beschleunigen lässt und erst bei 250 km/h dem ganzen ein Ende setzt. Sicherlich wäre mehr drin, würde die Höchstgeschwindigkeit nicht vom Werk aus begrenzt sein.
Damit lassen sich die Ganoven in Highway Nights also besonders gut einfangen.
Download

PreviewPorsche oder Krokodil?
Zum Schluss dieser News kommt das angekündigte SUV. Basierend auf dem Modell von Synetic, welches bereits in Highway Nights vorhanden ist, hat der Modder Sn1p3r den Alligator, ein Porsche Cayenne look-a-like Wagen, zum GTS geändert. Viele Detailänderungen machen diesen Wagen zu einem GTS, der nun eine Art Porsche Cayenne GTS look-a-like darstellt.
Wem also die Leistung des normalen Alligator nicht genug war, der sollte sich diesen Download genauer ansehen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.