x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

DLC für TDU 2 fest geplant - Neue Spielinfos

13.05.2010 um 14:00 Uhr
NewsInzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass neue Spiele auch im Nachhinein den Spielspaß für den Spieler anhand von zusätzlichen Inhalten verlängern sollen, aber auch noch einmal zusätzliches Geld kosten.
Auch Test Drive Unlimited 2 wird diesen Weg einschlagen.
Der Publisher Namco Bandai hat dazu inzwischen schon feste Pläne.
NewsBis Test Drive Unlimited 2 auf dem heimischen PC oder der Konsole gespielt werden kann, dauert es noch etwas. Doch das heißt nicht, dass die Pläne für mögliche Erweiterungen nach der Veröffentlichung noch nicht geschmiedet wurden.

Wie der Publisher Namco Bandai inzwischen der englischen Seite CVG gegenüber bekannt gab, wird es auch für Test Drive Unlimited 2 Download Content geben. Allein das wäre noch keine News wert, doch das der Zeitplan für die Veröffentlichung des DLC bereits fest steht ist um so interessanter.

In dem Zusammenhang kündigt Namco Bandai auch an, dass die Inhalte des Download Content vorwiegend durch Feedback der Spieler bestimmt werden.
Zusätzlich gab Andy Robinson bekannt, das die Hawaii Insel Oahu in Test Drive Unlimited 2 ein Comback feiern wird. Das heißt also, es wird neben der neuen Insel Ibiza auch die bekannte Insel aus dem ersten Teil des Spiels geben.

Die bekannte Hawaii Insel wird außerdem von den Neuerungen des Spiels profitieren. Sämtliche Wettereffekte, die visuelle Darstellung und neue Events werten den alten Schauplatz auf. Es wird insgesamt 600km an neuen Straßen- und Offroad Rennen geben.

Weiterhin gab Namco Bandai bekannt, dass der Spieler zum ersten Mal sein Fahrzeug verlassen und mit anderen Spielern interagieren kann. So wird es möglich sein, neue Clanmitglieder bereits auf der Straße kennenzulernen und einzuladen, also muss nicht erst das Clangebäude aufgesucht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
echt, das sind ja mal sehr schöne Nachrichten - ich fand den ersten teil schon echt klasse, doch wenn der zweite TDU teil so wie es dort beschrieben wurde ist, würde ich mir den natürlich sovort zulegen ... Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ibiza ist meine lieblingsinsel!! Twinkle Thumbs Up Smile
Sind die Gebäude dann auch so wie in echt?
Das wäre voll geil!!! Thumbs Up Big Smile Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.