x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neue Details zu Party und zusätzlichen Inhalten

18.05.2010 um 15:05 Uhr
NewsDie Informationen rund um Test Drive Unlimited 2 nehmen stetig zu, denn auch der Veröffentlichungstermin rückt näher.
Zwar sind noch ein paar Monate Zeit, aber Atari will seine Fans nicht auf dem Trockenen sitzen lassen.
Aktuell gibt es neue Informationen zum Party-Modus und den herunterladbaren Inhalten.
NewsVor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass für Test Drive Unlimited 2 schon ein fester Zeitplan gemacht wurde, wann zusätzliche Inhalte veröffentlicht werden sollen.

Nachdem das letzte Video den Partymodus vorstellte, sind die Fans natürlich auch interessiert an weiteren Informationen, ob zum Beispiel die Clubs so wie im Video zu sehen, im Spiel enthalten sein werden.

Genau über dieses Thema wird aktuell beim Entwickler Eden diskutiert. Der Senior Produzent Nour Polloni sagte dazu, dass die Ibiza Clubs wahrscheinlich später nachgereicht werden. Auf jeden Fall sei es "nichts unmögliches" und "wenn die Fans einen Nachtclub wollen, dann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass wir auch einen machen werden".

Ebenfalls äußerte sich der Produzent zum Straßennetz dahingehend, dass es zu 100% eine Nachbildung des Ibiza Straßennetzes sein wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.