x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Registrierung für Betatest gestartet

27.05.2010 um 11:28 Uhr
NewsEs wird immer spannender, wenn es um Test Drive Unlimited 2 geht, denn der Veröffentlichungstermin nähert sich und die heiß erwartete Beta soll auch in Kürze starten.
Wie ihr euch dazu anmelden könnt, erfahrt ihr in der vollständigen News.
NewsAtari hat offiziell verkündet, dass es keine Demo zu Test Drive Unlimited 2 geben wird, jedoch eine Beta pünktlich gestartet werden soll.
Genau das ist nun der Fall, die Registrierungen für die Beta werden angenommen und wenn man etwas Glück hat, ist man dabei.

Auf der offiziellen Webseite zu Test Drive Unlimited 2 könnt ihr euch ab sofort für die geschlossene Beta anmelden. Dafür benötigt ihr lediglich einen Benutzeraccount für Test Drive Unlimited 2 und gebt anschließend euren Namen, Alter, die gewünschte Plattform und ein paar weitere Daten an.

Nun heißt es warten und hoffen, dass man unter den Ausgewählten ist, die zuerst in das neue Spiel von Eden Games, dieses Mal auf der Insel Ibiza angesiedelt, reinschnuppern können und bei der Behebung von Fehlern behilflich sein dürfen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.