x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver 5: Teaser Trailer weckt Erinnerungen

08.06.2010 um 13:05 Uhr
NewsMit dem ersten Driver veröffentlichte Reflections Interactive im Jahr 1999 ein Spiel, was auch heute noch als eines der ganz großen bezeichnet wird.
Die Nachfolger konnten alle nicht an die Qualität des ersten Teils anknüpfen, doch nun hat Ubisoft einen Teaser Trailer veröffentlicht, der Hoffnung macht.
NewsWer im Jahr 1999 den Titel Driver spielte, der wird sich wahrscheinlich auch heute noch gern daran zurück erinnern.
Sei es das unheimlich schwere Tutorial um überhaupt mit der Karriere beginnen zu dürfen oder die tolle Erzählweise, große Stadt und herrliche Steuerung der Fahrzeuge.

Keiner der Nachfolger konnte dem originalen Driver auch nur ansatzweise das Wasser reichen und die Fans wurden mit jedem weiteren Spiel enttäuschter. Jetzt, anlässlich der näher kommenden E3 in Los Angeles, hat der Publisher Ubisoft ein Teaser Video veröffentlicht, dass Hoffnung macht.

In dem mit realen Autos und einem echten Fahrer gefilmten Trailer wird die Einleitungssequenz des original Driver nachgestellt. Wird der neueste Ableger der Serie sich auf die alten Wurzeln besinnen und wieder den gleichen Tiefgang und die gleiche Qualität bieten?
Bislang kann dazu nichts gesagt werden, doch den Teaser solltet ihr euch dennoch nicht entgehen lassen und in Erinnerungen schwelgen.

Driver: San Francisco - Driver - Debut Trailer

Driver - Debut Trailer
Mehr Videos zu Driver: San Francisco anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Wann der neue Driver Teil in die Läden kommt, ist bislang nicht bekannt. Sowie es dazu neue Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier!

UPDATE
Ubisoft hat auch eine Teaser Webseite eingerichtet, auf der ein Countdown runterzählt, der die Wartezeit bis zur Pressekonferenz auf der E3 anzeigt. Dort wird wohl offiziell verkündet werden, was uns mit dem neuen Driver erwartet und was genau hinter der Ankündigung steckt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Scheint doch gut zu werden, der Teaser hat mir sehr gefallen. Driver 1 habe ich auch schon gespielt, einfach genial das Spiel. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Jaja die legendäre erste Sequenz in Driver. Die meisten Spieler sind daran schon gescheitert damals.

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich das ganze Spiel durchgezockt habe, auch wenn ich meist echt teils locker über 50 Anläufe für manch so eine Mission gebraucht habe.

Ausserdem hat mir Parallel Lines richtig gut gefallen, keine neues GTA aber das Driver-Feeling war da.

Bin schon gespannt, der Trailer ist grenzgenial.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
So siehts aus, ich kann auch behaupten Driver durchgezockt zu haben. Was mri auch gut gefallen hat war übrigends Driver 3, war ganz nett und besser als die GTA´s der Zeit...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Parallel Lines ist ein Driver, was ich auch noch immer überlege, mir zuzulegen. Gibt es ja inzwischen super günstig.
Die Genialität des Originals konnte aber leider keiner der Nachfolger erreichen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wie gesagt, PL lohnt sich auf jeden Fall. Vom Fahrgefühl her ist es dem Ur-Driver extrem ähnlich.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Bei einem Preis von 6,39 Euro konnte ich dann nicht mehr zögern und habe mir Parallel Lines in UK bestellt. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich bin mal gespannt wie der teil wird ich erinnere mich an driver 1999. ich spiele das heute auch noch ich habe alle teile von driver aber drver 3 finde ich an besten driver 5 bin ich mal gespannt hoffenlich gibt das auch für den PC Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.