x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2010: Bilder der Saison 2010

14.06.2010 um 18:35 Uhr
NewsErstmals hat Codemasters Bilder der Formel 1 Saison 2010 zum kommenden Formel 1 Rennspiel veröffentlicht.

Wir zeigen euch, wie die Fahrzeuge aussehen und was ihr von F1 2010 erwarten könnt.
Anlässlich der E3 hat Codemasters für das kommende F1 2010 nun erstmals Bilder veröffentlicht, die Fahrzeuge der aktuellen Formel 1 Saison zeigen.
Bislang waren alle Autos auf den Bildern noch basierend auf der Saison 2009.

F1 2010 soll im September 2010 in die Regale der Händler kommen und endlich wieder die Lücke im Rennspielsegment, die fehlenden F1 Spiele, füllen.

E3 Screenshot E3 Screenshot
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2010 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.