x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Screenshots und Details zur Collectors Edition

15.06.2010 um 12:30 Uhr
NewsUbisoft hat jetzt erste Screenshots des Hoffnungsträgers für die Driver Serie veröffentlich, die wilde Verfolgungsjagten und heiße Muscle Cars der 70er Jahre zeigen.
Außerdem gibt es erste Details zu einer Limited Collectors Edition.

Update: Ab sofort gibt es auch einen brandaktuellen Trailer von der E3!
n/a Der offizielle Trailer zu Driver: San Francisco machte bereits Lust auf mehr, die jetzt veröffentlichten Bilder verstärken dieses Gefühl.
Nachdem die Serie in den letzten Jahren an Qualität nachgelassen hat, hoffen die Fans beim neuesten Ableger, dass es zurück zur alten Güte reicht und der Name Driver wieder für herausragendes Spielgefühl steht.

Fest steht, Driver: San Francisco wird im 4. Quartal für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht. Außerdem ist eine spezielle Version für Nintendo Wii geplant, zu der bislang jedoch keine weiteren Informationen bekannt sind.

Als Spieler übernehmen wir wieder die Rolle von Detektiv John Tanner und haben mit dem neuen, sogenannten Shift Modus die Möglichkeit, jederzeit zwischen Fahrzeugen hin und her zu wechseln. Damit soll sichergestellt werden, dass man sich stets mitten im Geschehen befindet.

Weiterhin gibt Ubisoft bekannt, dass es eine limitierte Collectors Edition für alle drei Plattformen geben wird. Diese beinhaltet Folgendes:
  • Ein hochwertiges Model des Dodge Challenger Hemi R/T Six Pack von 1970
  • Eine Karte von San Francisco mit allen Herausforderungen, die im Spiel vorkommen (insgesamt 80 Herausforderungen)
  • Zwei exklusive Fahrzeuge
  • Eine zusätzliche Herausforderung: "Mass Chase" Ein unschuldig verfolgter Fahrer flüchtet vor der Polizei von San Francisco, um seine Unschuld zu beweisen.
  • weitere Features, die bislang nicht bekannt sind


n/a n/a n/a n/a n/a n/a



















Update: Den aktuellen E3 Trailer von der Ubisoft Pressekonferenz auf der E3 haben wir soeben auch bei uns online gestellt und ihr könnt ihr euch über unseren Videoplayer anschauen!

Driver: San Francisco - Driver San Francisco E3 2010 Trailer

Driver San Francisco E3 2010 Trailer
Mehr Videos zu Driver: San Francisco anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
aufm unteren mittleren bild, ist das nicht ein A3 im hintergrund?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Endlich lizensierte Autos! Herrlich.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Naja von den Screens bin ich enttäuscht.
Die Grafik dort ist echt low.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja, die VW Lizenzen sind anscheinend an Bord. Ich habe auch einen Bently Continental SuperSport ausmachen können.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.