x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Bilder im XXL Format von der E3

16.06.2010 um 12:00 Uhr
NewsAuch Atari zeigt auf der E3 weitere Bilder zum kommenden Insel-Raser Test Drive Unlimited 2.
Sowohl Autos und Rennen als auch Innenansichten werden gezeigt. Doch nicht nur das, auch die Unterkunft des Spielers ist größer im Bild und das alles in der Auflösung 2560 x 1440 Pixel.
Lasst euch diese Eindrücke nicht entgehen!
n/a Im September ist es soweit, Test Drive Unlimited 2 lädt dazu ein, die Insel Ibiza unsicher zu machen, genauso wie ihr die Möglichkeit bekommt, die bekannte Hawaii Insel aus dem ersten Teil, Oahu, in verbesserter Optik zu besuchen.
Dabei stehen neben Autorennen, edlen Wagen und toller Landschaft auch Parties, Klamotten und tolle Häuser im Mittelpunkt.

Passend zur E3 hat der Publisher Atari jetzt einen Schwung neuer Bilder veröffentlicht, die euch von all dem etwas zeigen und das sogar in gigantischen Auflösungen.
Wenn ihr also mehr von den SUV, der Inneneinrichtung eines Hauses, fantastischen Supersportwagen oder ähnlichem sehen möchtet, schaut euch die gesamte Palette neuer Screenshots an!

n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.