x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Termin, Collectors Edition und neue Bilder

NewsNach vielen Jahren Entwicklungszeit ist nun ein fester Veröffentlichungstermin für Gran Turismo 5 bekannt, ebenso wie eine Collectors Edition für alle Fans, die mehr als nur das Spiel wollen.
Zusätzlich, um die Wartezeit zu verkürzen, hat Sony neue Bilder veröffentlicht.
Die Entwicklung von Gran Turismo 5 zieht sich schon gefühlte Ewigkeiten und bislang war nicht abzusehen, wann die Fans endlich in den virtuellen Rennsitz steigen dürfen um selber das Steuern zu übernehmen.

Zur E3 2010 hat Sony jetzt das Geheimnis gelüftet und den Veröffentlichungstermin für Amerika bekannt gegeben. So wird Gran Turismo 5 am 2. November der breiten Öffentlichkeit verfügbar gemacht und die Warterei hat ein Ende.

Collectors Edition Doch nicht nur das, auch eine Collectors Edition wurde angekündigt. Diese wird neben dem eigentlichen Spiel auch einige höchst interessante Beigaben enthalten, speziell für Gran Turismo Fans.

Nissan GT-R Spec V (2009) Zum einen ist das eine limitierte Ausgabe eines Nissan GT-R Spec V (1:43), der sogar mit Gran Turismo Lackierung aufwarten kann sowie ein 300 Seiten umfassendes Buch in dem es um die Entwicklung des Autos sowie Techniken zur Beherrschung eines Fahrzeugs geht. Das ganze wurde von Polyphony Digital Experten geschrieben. Doch das ist nicht alles. Es gibt außerdem noch einen Gran Turismo Schlüsselband, einen Gutschein für den kostenlosen Download 5 weiterer Fahrzeuge sowie ein Zertifikat zur Bestätigung der Echtheit der Collectors Edition.
Der angepeilte Verkaufspreis liegt bei 99,99 Dollar.

Wie bereits angekündigt, gibt es auch einige neue Bilder vom Spiel, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen!
n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Lol at the Hangar 9...
Bin mal auf die Carlist gespannt...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Beachtlich, diese Screenshots sehen vielversprechend aus. Wenn sich die Autos auch so realistisch fahren, wie sie aussehen, dann erwartet uns wieder ein Kracher von Sony.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.