x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2010: Regenwetter im Gameplay Video

17.06.2010 um 13:05 Uhr
NewsCodemasters zeigt auf der E3 2010 die Rennspiel Hoffnung für Formel 1 Enthusiasten: F1 2010.
Natürlich kann das Spiel auch auf der Messe angespielt werden und dazu gibt es ein aktuelles Video, welches die Wettereffekte deutlich macht und die Spannung eines solchen Rennens zeigt.
NewsEin auf der E2 2010 aufgenommenes Video von einer Fahrt bei Regen im neuen F1 2010 Rennspiel von Codemasters, zeigt beeindruckend, wie das Wetter umgesetzt wird, und welche Herausforderungen auf den Hobby Formel 1 Piloten warten.

Das Video ist zwar nur mit einer Kamera aufgenommen, doch die somit verminderte Qualität sollte nicht vom zuschauen abhalten!
Neben dem eigentlichen Renngeschehen bekommt man auch erstmals die Möglichkeit, verschiedene Kamerapositionen zu erkennen, die je nach Wahl unterschiedlich die Geschwindigkeit vermitteln und den Fahrer noch mehr ins Geschehen ziehen.



F1 2010 wird im September für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2010 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.