x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Developer Walkthrough Video

NewsBereits auf der E3 2010 in Los Angeles konnte man einen ersten Blick auf das Gameplay des kommenden Driver San Francisco werfen.
Damit ihr euch die Neuerungen noch einmal im Detail anschauen könnt, gibt es jetzt ein offizielles Developer Walkthrough Video.
NewsZurück zu den Wurzeln heißt es bei immer mehr aktuellen Titeln. Nachfolger konnte nicht die Klasse der früheren Teile erlangen und somit heißt es ab sofort, sich auf alte Tugenden zu besinnen und damit die Fans wieder zu gewinnen.

Diesen Weg schlägt auch das neue Driver San Francisco ein. Ihr werdet wieder in die Rolle von Officer Tanner und müsst durch fahrerische Überlegenheit Polizeieinsätze meistern.
Neben altbekanntem wird es natürlich auch Neuerungen geben. Darunter ist das sogenannte Shift Feature. Mit diesem könnt ihr anhand einer frei zoombaren Übersichtskarte der Stadt San Francisco in jedes beliebige Auto teleportiert werden und übernehmt sofort das Steuer.

Das und vieles mehr wird euch im Developer Walkthrough Video zu Driver San Francisco von Martin Edmondson beschrieben.

Driver: San Francisco - Developer Walkthrough

Developer Walkthrough
Mehr Videos zu Driver: San Francisco anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich sag euch was.

Das Spiel wird ganz großes Kino. Die Fahrphysik sieht echt brauchbar aus, lizensierte Autos gibts, Grafisch schön, Motorensounds passen.

Bitte, jetz nur ordentlich Bugs entfernen und wir haben nen Anwärter fürs Rennspiel des Jahres. Bitte Ubisoft!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.