x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: dtp Entertainment übernimmt die Markenrechte

23.06.2010 um 15:40 Uhr
NewsDas RTL Interactive sich aus dem Vertrieb von Spielen zurückzieht sollte bekannt sein. Was in diesem Zusammenhang jedoch mit Alarm für Cobra 11 und den Markenrechten passieren würde, war bislang nicht bekannt.
Ab sofort kommt der Publisher dtp Entertainment ins Spiel.
n/a Nachdem die RTL interactive GmbH sich aus dem Vertrieb von Computer- und Videospielen offiziell zurückgezogen hat, war unklar, wie es mit der Marke Alarm für Cobra 11 weitergeht.
Jetzt hat sich jedoch in einer offiziellen Pressemitteilung der Publisher dtp Entertainment zu Wort gemeldet und verkündet, dass er die Rechte an Alarm für Cobra 11, Summer Challenge und Winter Sports übernommen hat.

Der Vorstand von Vertrieb & Marketing bei dtp Entertainment, Steffen Hippe, sagte zur Übernahme der Markenrechte: "Wir freuen uns, dass RTL interactive Games Publishing auf unsere langjährige Markterfahrung und Vertriebsstärke setzt und dtp entertainment das Publishing dieser bekannten Reihen übernehmen konnte. Die Multiplattform-Titel aus den Genres Sport und Rennspiel ergänzen unser bisheriges Portfolio ideal."

Weiterhin heißt es, dass eine neue Veröffentlichung für Alarm für Cobra 11 dieses Jahr auf jeden Fall auf dem Plan steht. Genauere Details sind dazu bislang jedoch nicht bekannt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Juhu! Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Cool Smile
Die Nachricht passt ja perfekt zu dem schönen Wetter. Cheeky
Hoffentlich gehen die von dtp Entertainment mehr auf die Kritik der Fans ein. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Und hoffentlich erlauben sie mehr freiheiten für Synetic, eine längere Entwicklungszeit und einen Online Modus.... Angry Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
... Und hoffentlich macht Synetic auch mal wirklich was neues. Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, das zwar in jedem neueren Spiel sich hier und da etwas verbessert hat; aber allein schon in den 2 Punkten "EditCar" und "Moddingmöglichkeiten" (ich meine damit so was wie Unterstützung von Normalmaps, die Möglichkeiten, im CPit mal verschiedene Sachen wie 3DTachonadeln und LCDDisplays funktionsfähig zu machen,...) hat sich meiner Meinung nach seit WR2 nicht mehr viel getan.

Die Grafikengine ist mittlerweile ok, aber mit den bisherigen Möglichkeiten bekommt man einfach nichts wirklich tolles hin; die Maps von Synetic fand ich schon immer klasse, aber die Autos zB in HN finde ich miserabel.

Aber ich möchte ja auch nicht nur meckern; die Spiele von synetic machen schon ziemlich Spaß und laufen auch immer viel besser auf dem PC als manche andere Spiele.

Dass die AcF-Reihe fortgesetzt wird, finde ich wirklich klasse, wenn sich vielleicht jetzt mal was ändert Twinkle

Smile
Julian
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Good luck Synetic Team Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich freue mich schon auf den Online und Lan-Modus Big Smile

Ich hoffe mal Synetic wird dadurch mehr Freiheit gegeben, denn Synetic hat echt gute Ideen. Und wenn das Spiel dadurch ein wenig teurer wird, ist es mir egal; Solange die Qualität stimmt Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hmm... haben die denn dann noch das Recht, das Spiel Cobra 11 und die Helden Semir und Ben zu nennen?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich denke schon, da der Publisher die Markenrechte übernimmt, oder?
Quote: News

...Der Vorstand von Vertrieb & Marketing bei dtp Entertainment, Steffen Hippe, sagte zur Übernahme der Markenrechte...

Ja, ich denke schon Twinkle

Julian
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Oh, hab ich übersehnBig Smile
Ja, dann ist es ja wohl klar Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.