x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2010: Neues Entwickler-Video mit vielen neuen Spieleindrücken

02.07.2010 um 17:25 Uhr
NewsDie Reihe der Entwickler-Videos zu Codemasters' kommendem Formel 1 Rennspiel F1 2010 wird fortgesetzt.
Im vierten Teil erwarten euch jede Menge neuer Aufnahmen aus dem Spielgeschehen.
Also nicht verpassen und das Video anschauen!
n/a Mit großen Schritten nähert sich F1 2010 der Fertigstellung, denn der geplante Veröffentlichungstermin im September ist nur noch 3 Monate entfernt. Das heißt auch, den Fans mittels Bild- und Videomaterial zeigen, wie die Entwicklung voranschreitet.

Im aktuellen Entwickler Video, dem inzwischen vierten, wird näher auf die Erstellung der Fahrzeugmodelle eingegangen. Damit nicht genug, gibt es zahlreiche Aufnahmen die bislang noch nicht gesehene Strecken zeigen, welche ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2010 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.