x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Die visuellen Effekte + Schadensmodell im Video

NewsEin weiteres Video zu Gran Turismo 5 wurde veröffentlicht, bei dem sich alles um die Möglichkeiten der Visualisierung dreht.
Schaut euch das Video an um einen Eindruck zu bekommen, was die Engine alles beherrscht.
n/a Ein relativ kurzes aber dennoch abwechslungsreiches Video zu den visuellen Effekten von Gran Turismo 5 wurde veröffentlicht. Darin könnt ihr einen Blick auf die Cockpits, bewegliche Fahrzeugteile wie versenkbare Scheinwerfer, Beleuchtung bei Nacht sowie den Tag- und Nachtwechsel betrachten.
Ein paar kurze Aufnahmen zum erstmals in einem Gran Turismo 5 enthaltenen Schadensmodell sind ebenfalls vorhanden.





Gran Turismo 5 - Gran Turismo 5 Visual FX Trailer

Gran Turismo 5 Visual FX Trailer
Mehr Videos zu Gran Turismo 5 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Gran Turismo 5 wird im November das Licht der Händlerregale erblicken. Einen exakten Termin für Europa gibt es bislang nicht, eine Ankündigung durch Sony Computer Entertainment steht noch aus.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schadensmodell? Naja.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Vielleicht bin ich nur zu blöd aber ich habe beim besten Willen keinerlei Schadensmodell erkennen können.
Und ich bin der Meinung, dass ein Autorenn-Spiel nicht gut sein kann, wenn es kein Schadensmodell hat. Mag es sonst noch so vielversprechend sein - ohne Schaden ist es unrealistisch und somit unglaubwürdig und kein Spiel für mich (wobei ich eh keine Konsole habe).
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
da gabs ein schadensmodell?? da hat man ja garnix gesehen.. Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Naja so berauschend ist das Schadensmodell nicht, aber besser als gar keins! Trotzdem freu ich mich auf GT5... Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wenn das ein "schadensmodell" sein soll dann prost Mahlzeit.
Das ist ja ziemlich vermurkst... Die Fahrzeuge fliegen durch die Luft, sehr spektakulär und nehmen aber kein Schaden. Die selben Features hatten rennspiele von 2000 auch schon.
Na dann, wenn die es sich erlauben können. Jetzt noch mit dem zweiten collectors pack dingens... Innocent
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.