x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Zweite Collectors Edition mit riesigem Umfang geplant

05.07.2010 um 16:30 Uhr
NewsGran Turismo 5 wird auch als Collectors Edition veröffentlicht. Soweit nichts Neues, doch nach aktuellen Aussagen wird es noch eine weitere, wesentlich umfangreichere Edition geben.
Rom - Übersicht In einem Interview mit der Webseite IndianVideoGamer hat der PlayStation Indien Chef, Atindriya Bose bestätigt, dass es neben der normalen Collectors Edition noch eine zweite geben wird, die noch mehr bieten soll.

"Eine ist das Spiel plus zusätzliche Inhalte und Sammlerstücke, während die andere in einem wirklich großen Pack mit vielen Zusätzlichen Inhalten abseits des Spiels kommen wird. Es wird alles Auto-Orientiert sein, doch bislang kann ich nicht zu den zusätzlichen Inhalten sagen." sagt Atindriya Bose.

Bei Amazon Frankreich ist bereits eine weitere Edition unter dem Titel Gran Turismo 5 - édition ultime gelistet, wobei hier noch keine Details zu den Besonderheiten der Edition genannt werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Und dann kostet das Spiel 100 Euro oder was?
Oh, habe gerade gesehen es kostet sogar 190 Euro.
Na da bin ich mal gespannt, wer das kauft.
Bemerkenswert wie unbedacht der Publisher sein Spiel vermarktet, dabei kommt es nicht auf den Einzelpreis an, sondern auf die Anzahl der Käufer.

Die sollen mal lieber das Spiel für PC raus bringen mit ordentlichem Schadensmodell zum Preis von 45 Euro.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (05.07.2010 um 18:55 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.