x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Spätere Download Inhalte sind bereits in Planung

NewsNoch ist nicht an eine Veröffentlichung von Driver: San Francisco zu denken, doch schon gibt es erste Pläne, wie es danach weitergehen soll.
Von offizieller Seite gibt es erste Überlegungen und Pläne zu Download Contents, die das Spiel auch nach der Veröffentlichung interessant halten.
n/a Den Kollegen von GamerZines hat der Marketingassistent Adam Lavis erzählt, dass Ubisoft Reflections bereits Pläne für die Veröffentlichung von DLC für Driver: San Francisco nach dem Verkaufsstart hat.

Weiterhin sagt er jedoch auch, "dass die Pläne noch nicht so weit gediehen seien, dass die Inhalte bereits bekannt wären."

"Es gibt definitiv einen Plan, doch wie dieser im Detail aussieht kann derzeit nicht gesagt werden. diese jedoch noch nicht vollständig sind und die Inhalte noch nicht final seien."

"Noch sind die Pläne nicht finalisiert, es hängt letztlich davon ab, für welche Aspekte des Spiels wir später Inhalte anbieten können."

Doch das ist noch nicht alles, denn auch die Collectors Edition, die zusammen mit einem Model von Tanner's 1970er Dodge Challenger kommt, wird "Elemente von DLC" beinhalten, sagt Lavis. Auch hier jedoch die Devise "der exakte DLC wurde bislang nicht angekündigt".

Wie auch einige andere aktuelle Titel, wird auch Driver: San Francisco die Verbindung zwischen Spiel und Web Communities herstellen. Darunter könnte man beispielsweise die Möglichkeit verstehen, Replay Videos direkt auf Youtube hochzuladen.

Was am Ende wirklich angeboten wird, wie die DLCs aussehen und inwieweit das Spiel mit anderen Online Medien verknüpft wird, kann aktuell nicht gesagt werden. Fest steht, es wird eine ähnliche Ausrichtung geben, wie es für viele andere Spiele auch geplant ist.

Driver: San Francisco wird im November für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.