x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2010: Spannende Gameplay Videos in Spa Francorchamps

NewsZwar ist die E3 2010 bereits seit ein paar Wochen vorüber, doch es trudeln noch immer neue Videos zu Rennspielen ein.
Zwei spannende Gameplay Videos zu F1 2010 auf der Belgischen Strecke Spa Francorchamps bringen die Formel 1 ins Wohnzimmer.
n/a Die belgische Strecke Spa Francorchamps ist hervorragend dazu geeignet, interessierten Spielern neue Eindrücke des kommenden offiziellen Formel 1 Spiels F1 2010 mit den aktuellen Saisondaten zu präsentieren.

In zwei Videos, einmal bei trockener Strecke und zum anderen bei Regen, zeigen adrenalingeladene Überholvorgänge und viel von der tollen Grafik und dem Spielgefühl, das F1 2010 bieten wird. Besonders auffällig ist, dass hier sauber gefahren, Rücksicht auf die anderen Fahrer genommen und der richtige Moment zum überholen abgewartet wird.

Das Rennen im Sonnenschein wird aus der Perspektive direkt über dem Fahrerkopf gefahren. Im Regenrennen hingegen sitzen wir quasi im Formel 1 Boliden und sind noch näher am Geschehen.



Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Sieht ganz nett aus.
Aber die Regentropfen auf dem Bildschirm verhalten sich schon etwas komisch.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2010 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.