x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2010: Keine Demo geplant

16.07.2010 um 10:15 Uhr
NewsMit F1 2010 haben alle Fans von Formel 1 Spielen einen neuen Hoffnungsträger, der endlich wieder auf allen großen Plattformen erscheint.
PC, Xbox 360 und Playstation 3 Besitzer warten bereits jetzt auf die Veröffentlichung und werden sich auch bis zu diesem Termin gedulden müssen, denn es kommt keine Demo!
n/a Die Kollegen von RaceSimCentral herausgefunden haben, wird es keine Demo zu F1 2010 geben. Und damit ist nicht gemeint, es gibt nur für eine Plattform exklusiv eine Demo sondern grundsätzlich werden die Spieler auf eine Probierversion verzichten müssen.

Keine Demo Twitter Das geht auf jeden Fall aus einem Twitter Eintrag von Codemasters hervor, in dem deutlich gesagt wird, dass keine Demo auf keiner Plattform erscheinen wird: "No demo, all formats."

Weiterhin steht in einem Twitter Eintrag darunter, dass es auch keinen öffentlichen Betatest geben wird, weil alle Tests intern gemacht werden.
Das bedeutet im Klartext, die Fans müssen auf Testberichte warten, wenn sie nicht blind kaufen wollen und haben damit keine Möglichkeit, sich selber einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen, bevor dafür Geld ausgegeben wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Sad Sad Sad
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2010 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.