x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Comic zur Serie in Arbeit

22.07.2010 um 21:45 Uhr
NewsAuf der E3 2010 angekündigt und damit die Hoffnungen der Fans geweckt, wurde der Veröffentlichungstermin des neuen Driver San Francisco in der letzten Woche offiziell auf das erste Quartal 2011 verschoben.
Die Fans müssen dennoch nicht Trübsal blasen sondern können sich auf einen offiziellen Comic zur Serie freuen.
Comic Cover Vom 22. - 25. Juli findet in San Diego die Comic-Con statt. Wie Kotaku jetzt berichtet, haben Ubisoft und DC Comics' WildStorm Productions anlässlich der Messe bekannt gegeben, dass eine Comic Reihe, basierend auf der erfolgreichen Driver Rennspiel Serie gezeichnet wird. Eine kostenlose Erstausgabe wird auf der Comic-Con verteilt.

Für alle Fans, die nach der Verschiebung von Driver San Francisco enttäuscht waren, könnte dies ein interessanter Zeitvertreib werden, bis das Spiel im ersten Quartal 2011 in den Handel kommt. Dabei wird die Geschichte nach dem dritten Teil der Serie, Driv3r, beginnen und den Handlungsfaden bis zum Beginn von Driver San Francisco spannen. Hierbei soll die Vorgeschichte für das kommende Spiel besser erklärt und die Motivation von John Tanner deutlich gemacht werden.

Comic Art Die Entscheidung, ein Comic zu zeichnen begründet der Creative Director von Ubisoft Reflections: "Bei der Überlegung, wie die Vorgeschichte von Tanner zu Driver San Francisco führen könnte, war ein Comic die beste Möglichkeit diese zu erzählen; wir können die Geschichte kernig und streng gezeichnet in einem kinoähnlichen Stil präsentieren, dabei emotionale Höhepunkte setzen und das ganze mit einem massentauglichen und attraktiven Medium."

Erste Eindrücke des Comics bekommt ihr mit den beiden Bildern. Ob und wann das Comic in Deutschland erscheint, ist bislang nicht bekannt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.