x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2010: Erweitertes Entwickler Tagebuch 4 Video

28.07.2010 um 12:00 Uhr
NewsVor knapp einem Monat veröffentlichte Codemasters das vierte Entwickler Tagebuch Video zu F1 2010 in dem sich alles um die Fahrzeuge und Strecken dreht.
Jetzt gibt es von diesem Video eine erweiterte Version, die noch mehr Informationen preis gibt und weitere bislang ungesehene Ingame Aufnahmen zeigt.
n/a Im vierten Entwickler Tagebuch Video, welches wir euch bereits am 2. Juli vorstellten, dreht sich alles rund um die Entstehung der Fahrzeuge und Strecken in F1 2010. Jetzt gibt es zu diesem Video eine verlängerte Version. Durch zwei Minuten längeres Videomaterial bekommt ihr einen noch besseren Einblick in die Arbeiten der Entwickler und seht bislang unveröffentlichte Spielszenen.

Entgegen den Erwartungen, die durch Race Driver GRID, Colin McRae DIRT oder DIRT 2 geweckt wurden, da es zu allen eine Demo gab, ist zu F1 2010 keine Demo angedacht. Weder vor noch nach der Veröffentlichung hat Codemasters eine Anspielversion geplant.
Der offizielle Veröffentlichungstermin von F1 2010 ist weiterhin auf September 2010 datiert.

F1 2010 - Extended Developer Diary 4: Cars & Tracks

Extended Developer Diary 4: Cars & Tracks
Mehr Videos zu F1 2010 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Freu mich schon riesig drauf. Die Videos sehen echt gut aus.
Weiß jmd. vllt ob KERS drin sein wird???
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich denke mal nciht denk KERS wird ion der Saison 2010 von keinem Team mehr verwendet Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2010 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.