x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2010: Entwickler Tagebuch 5 - Die Formel 1 bis ins kleinste Detail erleben

30.07.2010 um 19:07 Uhr
NewsEs sind keine zwei Monate mehr, bis F1 2010 veröffentlicht wird und die Spannung steigt. Kann das offizielle Formel 1 Spiel die Erwartungen der Fans erfüllen?
Mit dem neuesten Entwicklervideo werden weitere Fragen beantwortet und es wird klar, Codemasters präsentiert den Formel 1 Zirkus wie wir es bislang noch nicht erleben durften.
Dev Diary 5 Im September ist es soweit, die Hoffnung aller Formel 1 Rennspielfreunde wird veröffentlicht. Das dabei höchste Erwartungen an der Tagesordnung sind, steht außer Frage, bedenkt man die Ankündigungen durch Codemasters, dass der Spielspaß und auch der Simulationsfaktor groß geschrieben werden.

Dev Diary 5 Mit dem neuesten und letzten Entwickler Tagebuch Video zeigt der Publisher und Entwickler erneut, wieviel Liebe zum Detail die Programmierer und Designer ins das offizielle Formel 1 Spiel stecken. Erstmals bekommt der Zuschauer detaillierten Einblick in die Arbeit der Boxencrew und sieht wie der Computer in der Boxengassen zu bedienen ist.
So wird bei der Einfahrt in die Boxengasse eine animierte Crew gezeigt: Reifenwechsel, Auftanken, alles ist animiert und lässt den Spieler noch tiefer in die Welt der Formel 1 eintauchen.

Damit nicht genug muss man auch Pressearbeit leisten, denn die Reporter stehen Schlange um den Spieler als Formel 1 Fahrer zu interviewen. Alles zusammen erzeugt eine bislang nicht gekannte Intensität und ein atemberaubendes Gefühl Teil eines Formel 1 Teams zu sein und nicht nur eine Nummer die Rennen für Rennen abspult.

Dev Diary 5 Selbst die Replays eines Rennens werden mit Effekten untermalt, die bislang in der Form nicht in Videospielen zu sehen waren. Passieren die Formel 1 Bolliden die Kameraposition der Replay Kamera wird diese erschüttert und das TV-Bild beginnt zu wackeln. Auch hier wird der Effekt einer echten TV-Übertragung noch intensiver und das Spielerlebnis verstärkt.

Doch nun genug erzählt, schaut euch das fünfte Entwickler Tagebuch Video an und bildet euch ein eigenes Urteil über die Präsentation und Detailvielfalt von F1 2010.

F1 2010 - Developer Diary 5: Live the life

Developer Diary 5: Live the life
Mehr Videos zu F1 2010 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2010 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.