x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2010: Hardwareanforderungen für PC-Spieler bekannt gegeben

05.08.2010 um 11:15 Uhr
NewsMit großen Schritten nähert sich die offizielle Formel 1 Simulation F1 2010 der Fertigstellung um pünktlich im September in die Regale der Händler rasen zu können.
Ab sofort könnt ihr prüfen, ob eure PC Hardware den Anforderungen gewachsen ist oder eine Aufrüstung notwendig wird um F1 2010 flüssig spielen zu können, weil Codemasters die offiziellen Anforderungen bekannt gegeben hat.
Dev Diary 5 Als Besitzer eines PC muss man bei Neuerscheinungen immer fürchten, das Spiel könnte nicht mit den gewünschten Einstellungen laufen, weil die verwendete Hardware zu alt ist. Auch bei F1 2010 werden viele diese Befürchtung haben.
Jetzt hat Codemasters die offiziellen F1 2010 Systemvoraussetzungen bekannt gemacht, die ihr hier seht:



  • Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,4 GHz / Athlon X2
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM bzw. 2 GB bei Windows Vista / Windows 7
  • Grafikkarte: NVidia GeForce 7800 / ATI Radeon X1800
  • Optisches Laufwerk: Dual Layer-kompatibles DVD-Laufwerk
  • Festplattenspeicher: 12,5 GB
  • Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Die Prozessoranforderungen scheinen mir im Vergleich zu den sehr niedrigen Grafikanforderungen sehr hoch. da kommt mein DualCore wahrschinlich schon an seine Grenzen.
Aber danke für die informierenden News!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
JACKPOT. Big Smile
Mein Lappi erfüllt die 2,4 Ghz Dualcore und als Grafikkarte, wird ne 9800 GTX im Lappi ausreichen. Und 4 GB RAM reichen auch. Cheeky
Jaa. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es vorbestellen soll. Cheeky
Gibt ja keine Demo, sonst würd ich erst die testen. Aber ich glaub ich wart auf Testberichte. Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch freak (05.08.2010 um 16:51 Uhr)
 
 (0)    (0)
Mein Computer würde
zusammenbrechen Shocked
Obwohl... DiRT 2 läuft ja auch auf
höchster Qualität ...
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2010 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.