x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Exklusives Chevrolet Camaro Wallpaper

12.08.2010 um 13:00 Uhr
NewsDie Veröffentlichung der letzten Hintergrundbilder zu Test Drive Unlimited 2 liegt über 2 Wochen zurück, doch nun wurde erneut ein neues Wallpaper mit einem Motiv zum aufkommenden Open World-Rennspiel veröffentlicht. Heute erwartet euch ein amerikanisches Muscle-Car..
NewsMehr als 2 Wochen ist es her, dass die letzten Hintergrund-Bilder zu Test Drive Unlimited 2 in Form der Wallpaper zum Audi Q7 veröffentlicht wurden. Seit gestern Abend allerdings hat sich dies geändert. In der VIP-Area der offiziellen Seite gibt es ein neues Wallpaper zum neuen Chevrolet Camaro, wie üblich in den Größen 1600x1200 und 1920x1200.

Wer also nicht bis September warten möchte und schon jetzt regelmäßig einen Blick auf den in Test Drive Unlimited 2 vorkommenden Chevrolet Camaro werfen möchte, der sollte sich schnellstmöglich in den VIP Bereich begeben und das Hintergrundbild in der gewünschten Auflösung herunterladen.
Einen Vorgeschmack auf das Wallpaper seht ihr in dieser News. Das vollständige Wallpaper zeigt den ganzen Chevrolet Camaro.

Test Drive Unlimited 2 wird am 24. September 2010 veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.