x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2011: Der Nachfolger zu F1 2010 ist bereits in der Konzeptionsphase

17.08.2010 um 11:00 Uhr
NewsDas neueste Formel 1 Rennspiel mit originalen Daten der Saison 2010 ist noch nicht einmal erhältlich, da spricht Codemasters bereits offiziell über den Nachfolger und Neuerungen gegenüber F1 2010, der nächstes Jahr erscheinen wird.
Dev Diary 5 Am 24. September kommt F1 2010, das offizielle Rennspiel zur aktuellen Formel 1 Saison in den Handel und wird endlich wieder sowohl Konsolen als auch PC-Besitzern die Möglichkeit bieten, die Königsklasse des Motorsports daheim selber nachzuspielen.

In einem Interview mit formula1.com hat der Game Designer Stepehn Hood jetzt erstmals über den Nachfolger gesprochen, der in einem Jahr folgen wird. Dazu sagte er, dass sich F1 2011 bereits in der Konzeptionsphase befindet und nannte auch erste Details zu Neuerungen gegenüber F1 2010.

Unter anderem soll das Energierückgewinnungssystem KERS ins Spiel Einzug halten. Dieses Feature fasziniert Stephen Hood ganz besonders, denn seiner Meinung nach ist es eine Art Turbo-Boost, der wie geschaffen für ein Videospiel ist.

Termine oder weitere Details sind bislang nicht bekannt. Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten und über die Entwicklung des offiziellen Formel 1 Spiels der Saison 2011 berichten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Bitte löschen!
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Raser6000 (17.08.2010 um 11:39 Uhr)
 
 (0)    (0)
KERS jaaa. Also dann brauch ich das 2010 und das 2011 Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2010 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.