x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Veröffentlichungstermin für Europa bekannt gegeben

17.08.2010 um 21:30 Uhr
NewsAuf der Pressekonferenz von Sony zur diesjährigen Gamescom in Köln hat der Publisher den Spekulationen ein Ende bereitet.
Jetzt ist auch der Termin für die Veröffentlichung des PS3 exklusiven Gran Turismo 5 in Europa bekannt gegeben worden.
n/a Bislang beliefen sich die Termine für eine Veröffentlichung von Gran Turismo 5 auf Amerika, doch seit heute, mit der offiziellen Pressekonferenz von Sony auf der Gamescom in Köln, ist die Katze aus dem Sack: am 3. November 2010 wird Gran Turismo in Europa veröffentlicht!

Damit hat alles Spekulieren ein Ende und die wartenden Fans können sich auf das Spiel freuen. Nur einen Tag nach der Veröffentlichung in Amerika werde auch Europäer hinter dem virtuellen Lenkrad platz nehmen können.

Damit ist zwar noch immer kein Termin für Japan bekannt, doch sicher wird auch dieser in Kürze genannt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
na endlich Cool Cool
ich habe so lange prolouge gespielt, und jetzt kommt endlich die vollversion Shocked wunderbar Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.