x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Die Menüs des "Best of gamescom" Spiels im Bild

23.08.2010 um 13:50 Uhr
NewsDie gamescom ist vorbei und Sony konnte mit Gran Turismo 5 den Sieg als "Best of gamescom" Spiel einsacken. Grund genug, ein paar weitere Bilder zu veröffentlichen, die einen genaueren Blick auf verschiedene Spielmenüs offenbaren.
Am gestrigen Sonntag ging die zweite gamescom in Köln zuende und konnte einen neuen Besucherrekord mit ingesamt 254.000 Besuchern verzeichnen.
Unter den vorgestellten Rennspielen war auch Gran Turismo 5, welches sowohl Besucher als auch Fachjury begeistert hat und die Auszeichnung "Best of gamescom" bekam.

Für alle Fans hat Sony jetzt ein paar weitere Bilder veröffentlicht, die euch einen detaillierten Blick auf einige der im Spiel genutzten Menüs offenbaren. Sowohl die Tuning-Menüs als auch der Photomode werden gezeigt.

Gran Turismo 5 wird in Europa am 3. November 2010 veröffentlicht und ist ausschließlich für die Playstation 3 erhältlich.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
wow jaguar xj13
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der 3. November ist bei mir dick und fett im Kalender angestrichen!!!!!!!!!

Dann hole ich mir die PS3 zusammen mit GT5, dem besten Rennspiel allerzeiten!!! Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wird einfach nur geil, GT5! Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.