x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2010: Werft vor dem Kauf einen Blick ins Handbuch!

09.09.2010 um 13:30 Uhr
NewsGestern konnten wir euch mitteilen, dass F1 2010 den Gold Status erreicht hat und damit die Produktion der Medien anlaufen kann. Jetzt gibt es für alle ungeduldigen Fans das Handbuch als Download, mit dem ihr bereits einen Blick hinter die Kulissen des Spiels werfen könnt.
Handbuch Cover Sollte eure Ungeduld auch F1 2010 so groß sein, dass ihr nicht mehr warten wollt, gibt es neben dem kürzlich veröffentlichten TV-Spot ab sofort die Möglichkeit, das Handbuch bereits vorab genauer zu studieren.

Über die Steam Webseite, wo auch F1 2010 als Download erworben werden kann, habt ihr ab sofort auch ohne einen Steam Account Zugriff auf das Handbuch.

In dem 32-seitigen Handbuch gibt es Erklärungen zu den einzelnen Spielmodi, Renneinstellungen, dem Fahrzeugsetup, einer Übersicht aller Musikstücke des Soundtracks und noch einiges mehr.

F1 2010 wird sowohl für PC als auch für die Xbox 360 und Playstation 3 Konsole veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2010 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.