x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Die closed Beta ist gestartet

13.09.2010 um 12:50 Uhr
NewsNachdem Test Drive Unlimited 2 verschoben wurde, gab es keinerlei neue Informationen für die Fans. Das deutet darauf hin, dass die Entwickler emsig am MMORG (Massive multiplayer online racing game) arbeiten.
Jetzt ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, der geschlossene Betatest hat begonnen!

Update: Jetzt mit drei Videos mit Spielszenen aus der Beta!
n/a Mit einer offiziellen Pressemitteilung gibt Eden Games bekannt, dass der geschlossene Betatest zu Test Drive Unlimited 2 gestartet ist. Das bedeutet, jetzt geht es in eine enorm wichtige Phase der Entwicklung. Der Mehrspieler wird ausgiebig getestet und Fehler im Code müssen gefunden und ausgebessert werden.

Alle Teilnehmer wurden benachrichtigt. Die Auswahl beruht auf der Erfahrung der Spieler mit Rennspielen sowie der zur Verfügung stehenden Hardware. Wer keine Einladung bekommen hat muss nicht den Kopf hängen lassen. Im weiteren Verlauf des Betatests werden neue Teilnehmer eingeladen, ihr könnt also auch bei der nächsten Auswahl dabei sein.

Wie lange die sogenannte "Closed Beta" läuft ist nicht bekannt. Zudem wurde noch keiner weitere Information zu einer offenen Beta herausgegeben.
Test Drive Unlimited 2 wurde auf das erste Quartal 2011 verschoben, wobei ein genauer Tag nicht genannt ist.

Update
Entgegen der normalerweise nicht erlaubten Veröffentlichung von Material aus geschlossenen Betatests (non-disclosure agreement) haben einige Teilnehmer der Closed Beta dennoch Videos gemacht und diese bei Youtube hochgeladen. Hier sind drei dieser Videos.

Wir haben uns entschieden, die Videos nicht länger hier einzubinden. Wer sie dennoch anschauen möchte, der kann sie auf YouTube finden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wow, ich habe ich auch zur TDU2 Beta eingetrage. Hoffe natürlich jetzt bei diesen Aufnahmen mit dem Chevrolet noch mehr, dass ich ausgewählt werde Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Vorallem im ersten Video erkennt man noch so die alte schöne Atmosphäre,
die mir auch schon im ersten Teil sehr gefiel.
Schwummriege, entspannte Musik und die Kartenansicht sind auch noch sehr ähnlich gestaltet.
Super, ich hoffe das wird ´n Knüllerspiel!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
sehr geil, tdu bleibt sich treu - der kerl im ersten video kann ja mal garnicht fahren xD ich denke die nehmen nur welche mit erfahrung in die beta^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
boah,ich bin grad mal so richtig neidisch^^*auchzockenwill*
Naja,vielleicht wirds ja in n paar Tagen noch was^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich sag nur Shocked Thumbs Up
Ich freu mich schon Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hatte mich auch schon an dem Tag wo die mit der Anmeldung zum Betastest anfingen, mich angemeldet und bei mir kam noch nix.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Anscheinend hängt es schonmal nicht davon ab, ob man ein Lenkrad hat oder nicht. Denn im 2. Video sieht man, dass der Typ mit Tastatur fährt.

Auf jedenfall extrem geil das ganze.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Joa aber die autos haben so ein komisches Fahrverhalten.
ich hoffe es wird ein ProMod geben^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
wär gut zu wissen ob hier im forum jemand eine einladung bekommen hat.
ich hoffe auch schon seit der anmeldung das ich drannkomme Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
sieht wirklich nicht schlecht aus Smile

but where is the soundtrack ? ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Auch noch ein nices Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=6d4Ir3jZquM
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.